• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

ALUKISTE AUF DEM BOOT??

ich habe auch diese box, wie willste denn die farbe runter kriegen?
das ist eine extrem wiederstandsfähige lackierung.
das ist eine zargesbox, welche extra für die bw hergestellt worden ist.
ist mit der standart zarges box nicht zu vergleichen. extrem stabil.
habe vor einem jahr eine solche von jemandem bei ebay geschossen. er hatte damals 100 stück verkauft.diese ausführung bekommste heute selten.das ist die neue version. die alte ausführung ist noch schwerer. nehme sie mit auf reisen. hier ist zum beispiel die kamera gut aufgehoben.

wenn du sie farbfrei hast, wäre nett, wenn du deine erfahrung kurz hier schreibst.:baby:
 
@frischling,

das ganze schau ich mir an wenn sie da ist. aber ich dachte an folgende vorgehensweise erst die farbe mit stahlwolle oder schleifpapier aufrauen und dann mit abbeizer arbeiten. damit habe ich schon oft fabe abbekommen.
wenn das alles nichts bringt schleif in den lack einfach runter und lackier sie dann mit klarlack. das bw grün ist einfach nicht schön.

melde mich wenn es losgeht.

gruß bogus
 
hi,

die kiste ist entlackt :-). das geht super einfach !!! im bauhaus gibt es
bei dem farben ein zeugs das nennt sich entschichter. einfach großzügig mit einem pinsel auftragen und jetzt kommst mindestens 18 - 24 std. drauf lassen dann wirkt es am besten.

wenn ihr einen dampfstrahler habt einfach abdampfen. wenn ihr keinen zur hand habt einfach eine bürste und einen eimer wasser tuns auch. bei bedarf einfach nochmal anwenden.

die dose entschichter kostet etwa 6.- euro

gruß chris
 
Oben