•   
  •   
 
 
 

Alternative zur Shimano Stella SW

longhammer

Guest
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
200
Eine Alternative zu der sehr teuren Stella SW könnte die neue Twinpower-SW-Serie sein. Hab die Rollen beim surfen unter plat.co Japan gefunden. Wahrscheinlich dauert es dann aber wieder ewig, bis die Rollen offiziell in Deutschland auftauchen.
 
AW: Alternative zur Shimano Stella SW

Hi,

also ich würde mir für das Geld keine abgespeckte Stella kaufen zumal ich für meine 5000er Stella SW nur rund 50€ mehr berappen musste als die 5000er Twin Power SW bei Plat kostet! Fairerweise muss ich darf ich die 20% die mir mein Dealer gibt nicht unterschlagen!

Ist sicher eine sehr geile Rolle die ganz weit oben abgesiedelt ist! Nur Kompromisse gehe ich in dieser Preisklasse nicht ein....


TL Tim
 
AW: Alternative zur Shimano Stella SW

Schau mal hier: http://www.marunouchishop.com/index2.html
den Shop habe ich getestet und mir zwei Rollen Anfang letzten Jahres bestellt, die Shimano Twinpower 8000 HG (ca. 300 Euro incl. Versand und Zoll) und die Daiwa Zillon 100SHL.
Perfekte Ware....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alternative zur Shimano Stella SW

Hi,

also ich würde mir für das Geld keine abgespeckte Stella kaufen zumal ich für meine 5000er Stella SW nur rund 50€ mehr berappen musste als die 5000er Twin Power SW bei Plat kostet! Fairerweise muss ich darf ich die 20% die mir mein Dealer gibt nicht unterschlagen!

Ist sicher eine sehr geile Rolle die ganz weit oben abgesiedelt ist! Nur Kompromisse gehe ich in dieser Preisklasse nicht ein....


TL Tim


da kann ich mich Tuna nur anschließen . Ich habe selbst die Twin Power und Stella .
Hätte ich 50 Euronen dazu gelegt dann hätte ich eine Stella kaufen können.
Der Vorteil bei der Twin Power , eine Ersatzspule war noch dabei .

lg Harald
 
AW: Alternative zur Shimano Stella SW

Eine Alternative zu der sehr teuren Stella SW könnte die neue Twinpower-SW-Serie sein. Hab die Rollen beim surfen unter plat.co Japan gefunden. Wahrscheinlich dauert es dann aber wieder ewig, bis die Rollen offiziell in Deutschland auftauchen.

Hallo Longhammer,
in Japan jetzt zu kaufen ist eher wenig prickelnd. Der Kurs ist denkbar schlecht. Ende Februar des vergangenen Jahres stand der Kurs zum Euro noch 1:160, heute 1:117. Ich habe selbst in der Zeit zugeschlagen und bin heute froh, nun heißt es auch für mich abwarten oder hier in old Germany kaufen, falls Du nicht warten willst. Technisch gesehen auf dem selben Niveau, leider auch preislich, ist Daiwa mit ihren Saltigas.

Gruß Uwe :]
 
AW: Alternative zur Shimano Stella SW

---eine andere Alternative wäre auch die Stella FA.... ich habe meine 5000ner für "neu" unter 400 Euro bekommen.

Gruss aus Hamburg
Matthias
 
AW: Alternative zur Shimano Stella SW

klaft zwischen der twin power sw und der steller sw so eine riesen lücke?mein vom preis her is die twin power schon noch in ner anderen liga....weiß nich wo ne stella sw für 350 euros zu bekommen is...denn die twin power seh ick grad für 280.....ohne zoll und versand...weiß nich was da denn noch auf einen zukommt....

MfG Steffen
 
AW: Alternative zur Shimano Stella SW

stella.....meint ick natürlich...lach
 
AW: Alternative zur Shimano Stella SW

also wenn ich mich jetzt nicht irre kommen auf den Kaufpreis+Versand noch 22,7% (Märchensteuer 19% und Zoll 3,7%)!

Also ich weiß nicht wo du schaust aber die neue 09 TWINPOWER SW 5000 (PG u. HG) kostet bei Plat 470,09€ NETTO!


TL Tim
 
AW: Alternative zur Shimano Stella SW

Man braucht gar nicht mehr nach einer Alternative suchen: Bei Moritz-Nord gibt es die neue Stella 5000 SW mittlerweile für 419.- €. Viel weniger geht glaube ich nicht.
 
AW: Alternative zur Shimano Stella SW

Man braucht gar nicht mehr nach einer Alternative suchen: Bei Moritz-Nord gibt es die neue Stella 5000 SW mittlerweile für 419.- €. Viel weniger geht glaube ich nicht.

Gebe ich Dir Recht, longhammer. :daumen: Ich habe vergangene Woche eine Stella 3000 FD in Deutschland für 450 € gekauft und habe gedacht, ich habe schon einen guten Preis erzielt, 419€ ist aber ein Hammer. Ich glaube, ist derzeit nicht zu toppen, oder?

Gruß Uwe
 
AW: Alternative zur Shimano Stella SW

Bin auch ganz zufrieden. Habe gerade die Stella 8000 SW PG für 600,-- Eus incl. einer Füllung PP 20lbs gekauft.
 
AW: Alternative zur Shimano Stella SW

Glückwunsch zum neuen Baby Norbert :daumen:


Frank
 
AW: Alternative zur Shimano Stella SW

Shimano Saragossa kostet die helfte wie die stela und ist richtiges arbeits tier.Zu beschafen in oben genanten laden.
 
AW: Alternative zur Shimano Stella SW

Die Stella ist schon nen feines Teil, hab meine 8000SW Anfang des Jahres für knapp an 600,-Euro erstanden, und sie war nun schon 4 Angelwochen im Einsatz, und sie hält was versprochen wird :daumen:
 
Oben