Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative für „Guideline Power Presentation“ gesucht.
Moin. Hat einer einen Tipp?
Ich habe die neulich geworfen und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht zur DT Schnur.
Allerdings ist sie schwer zu bekommen und auch ziemlich … teuer. :(
Dankeschön. M.
Moin. Hat einer einen Tipp?
Ich habe die neulich geworfen und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht zur DT Schnur.
Allerdings ist sie schwer zu bekommen und auch ziemlich … teuer. :(
Dankeschön. M.
… je nach Rute, Rutenlänge, Schnurklasse, Vorlieben und Fähigkeiten halte ich es für extrem schwer,
ohne eigene Tests da etwas zu empfehlen. Ich fische selber schon ewig Einhand und seit 6-7 Jahren
Zweihand und komme mit Ruten von anderen gut „gefitteten“ Ruten sofort klar, oder manchmal gar nicht.
Jeder hat seinen eigenen Wurfstil und seine eigene Wurfdynamik… ich z. B. werfe extrem dynamisch
mit relativ viel Kraft, was meine Rute auch erfordert, wenn Du das Maximum heraus holen willst…
der nächste wirft ohne Kraftaufwand sehr weich und technisch… nur mal Beispiele aus der Praxis.
Ich denke, nur Du kannst das selber ausprobieren!😀
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.