Alter Sack... pommes

hallo Uwe
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag
:hb:
 
Hallo Uwe, :wave:
meinen nachträglichen aber nicht weniger herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:hb::laola::hb::laola::hb:
 
Servus Uwe
:dance3:
:hb:Nachträglich alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag:hb::dance4:
 
Alles Gute nachträglich Uwe! Bleib gesund! ich wünsche Dir noch viele tolle Tage in Norge und auf den Malediven! :hb:
 
Servus Uwe, ois Guade zum Geburtsdog! :Bayer::a015::Bayer:
 
:laola: :hb: Lieber Uwe, :hb: :laola:

alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Burtzeltach.
Beste Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Angeln und Alles andere was Dir so Freude macht.
Auf unser nächstes gemütliches Wiedersehen oder gemeinsame Angeltour mit Deinem Erfahrungsschatz freue ich mich schon sehr.
 
Uuuuuuuuwe, auch von mir nachträglich noch alles Gute und auch ich schicke Dir die besten Wünsche :hb:
 
Oben