• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

ALPS Low-Rider Beringung von HIRO Bellona 20 lbs. abzugeben

Jockey

Stammnaffe
Hallo

Ich habe von meiner gestrippten HIRO Bellona 20 lbs. noch die Ringe rumliegen.
Da ich keine BC oder Multis fische, liegen die sich bei mir tot.

Die Ringgrößen habe ich versucht, auszumessen :
16 - 14 - 12 - 8 - 8 - 6 - 6 - 6 - 6
Der Tip 6 wurde abgeschnitten und kann max. ausgebohrt werden.

Der Zustand ist gut - keine Schäden an Einlagen oder Konstruktion.

Der Wert ist mir nicht bekannt - ich schmeiße mal 20 € in den Ring.

Einfach Interesse anmelden - Preis ist zweitrangig - aber bitte fair bleiben :a010:

Es handelt sich um die ALPS S6-SIC Ringe mit Edelstahlrahmen, die auch an der Pro Tack Kraftwerk 20 lbs. verbaut sind ( identisch mit der Hiro Bellona ).

IMG_6601.JPG IMG_6602.JPG IMG_6603.JPG

Sorry - Bilder haben nicht geladen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:ergibmich::ergibmich::ergibmich:
Ganz genau kann ich den nicht messen, aber von Außen sind es 2mm- also Innen geschätzte 1,6mm, max. vielleicht 1,8.

Die Hiro ist extrem filigran in der Spitze für eine 20 lbs.-Rute.

Hallo Lothar, die Ringe sind jetzt bei mir. Reiner hat sie mir zum anschauen zugesandt, ein Freund für den die Ringe bestimmt waren hat sich jedoch dann doch für die neuen und gegen gebrauchte entschieden. Weil der Reiner für die Ringe keine Verwendung hatte und sogar auf die Versandkosten verzichtet hat würde ich sie dir auch Portofrei zusenden falls gewünscht, ich würde die Ringe allerdings an eine neue aufgebaute Rute nicht anbringen. Zum austauschen, reparieren jedoch schon. Ich kann dir auch gerne Detail Bilder zusenden damit du entscheiden kannst ob du die Ringe haben willst.

Hallo Dorschling, danke für deine Aussage zu den Ringen. Gerne würde ich noch ein paar Bilder sehen, bevor ich mich zum Kauf entscheide.
Gruß Lothar

Du hast mich nicht richtig verstanden, die Ringe sind umsonst, ich habe dafür auch nichts zahlen müssen.Ich sende dir ein Paar Bilder dann entscheidest du dich ob du sie brauchen kannst oder nicht.

Gruß
Alex

Hast Recht Reiner, eigentlich müssen sie ausreichen wollte nur paar Nahaufnahmen schießen... Lothar gib mir deine Adresse per Unterhaltung durch.

Soweit ich mich erinnere, sahen sie gar nicht sooo schlecht aus, wie es jetzt rüberkommt. Bei gestrippten Ringen sind nun einmal Spuren zu sehen, die aber ggf. durch die Wicklung und den Lack überdeckt werden.
Und wir reden hier nicht von 10€ China-Schrott, sondern von ALPS-Ringen mit Edelstahlrahmen in Sonderausführung, die von einer +150€-Rute kommen :1poke:

Und für UMME sollte man die Kirche im Dorf lassen :dankeschoen: Ich bin ja kein Schrotthändler, oder ?

Zu keinem Zeitpunkt habe ich behauptet das du ein Schrotthändler bist, was soll jetzt das hier werden? Sorry ich möchte mich auch nicht weiter in diese Richtung unterhalten.
Die Ringe sind nun mal gebraucht, und gehören oder besser gesagt passen nicht auf neue aufgebaute Rute drauf. Ich möchte nicht Zeit und Geld investieren und dann braucht er sie doch nicht, deswegen wollte ich ihm Deteilbilder senden nicht mehr und nicht weniger...

Zu keinem Zeitpunkt habe ich behauptet das du ein Schrotthändler bist, was soll jetzt das hier werden? Sorry ich möchte mich auch nicht weiter in diese Richtung unterhalten.
Sorry, war gar nicht auf Dich gemünzt. Gab ja auch andere Anfragen und Posts, die nicht in die Öffentlichkeit gelangen müssen …
Mußte ich an dieser Stelle nur mal loswerden :a010:

Oben