Allianz-Arena pre-opening Fotos!

bitti

Relaxangler
Registriert
29 November 2003
Beiträge
564
Ort
Munich/Bavaria/Germany
Moin Moin,


endlich wieder online und weil ich solange nicht da war, muß ich gleich mal die Norddeutsche Fußball-Fans unter den Naffen etwas schocken:


So sieht das Station aus, in dem HSV, Bremen, Rostock usw nächstes Jahr schöne Eindrücke, aber keine Punkte mitnehmen werden.... ;<
(Aufgenommen beim Pre-Opening letzten Donnerstag)

Blau:
az1.jpg


Rot:
az2.jpg


leer:
az3.jpg


voll:
az4.jpg


komplett
az5.jpg



Die Schüssel ist extrem geil. Muß man erlebt haben. Auch wenn man als Gästemanschaft halt normalerweise verliert... :}



Gruß

Bitti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja gegen die "Roten" vielleicht, aber auch nur weil sie versuchen andere Bundeligamannschaften zu schwächen. :O
Die "Blauen" wollen ja lieber weiter gegen Unterhaching, Greuther Fürth und Karlsruhe spielen. :}
 
Lengalenga schrieb:
Die "Blauen" wollen ja lieber weiter gegen Unterhaching, Greuther Fürth und Karlsruhe spielen. :}

Das haben die nur gemacht, damit die Fußballfans aus meiner ehem. sächsichen Heimat (Dynamo & Aue) auch das tolle Stadion besuchen können :P
 
Leider bin ich nicht mehr in München, sonst würde ich mir so ein Bayernspiel im neuen Stadion gern wieder gönnen.
Im ausverkauften Olympiastadion war das immer ein Spass und jetzt wird das bestimmt noch besser.

Glückwunsch an alle Bayernfans vor Ort !!!
:--
 
Die Arena sieht toll aus und könnte glatt ein Grund für mich sein, München nach über 30 Jahren mal wieder zu besuchen. Am besten dann, wenn der HSV in der nächsten Saison dort drei Punkte holt ;<
 
Ulli das wirst Du dort und auch in der AOL Arena nicht erleben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ulli, das mit den Punkten schlag' dir mal aus dem Kopf, das wird nichts. :P
Aber wenn du wirklich zu dem Spiel nach München kommst, dann gib ordentlich Laut. Wenn sichs irgendwie einrichten lässt, dann sehen wir uns das gemeinsam an. Es wäre übrigens mein erstes Bayernspiel seit über 20 Jahren.
:baby:
 
Die Arene ist schon eine feine Sache. Wir haben das Eröffnungsspiel München gegen Nürnberg gesehen. Es hat wirklich eine beeindruckende Akustik und man ist sehr nah am Spiel. Der VIP Bereich (zu komfortabel) zeigt wer Du bist und spiegelt einen Klassenunterschied, der mit Fußball nichts zu tun hat. Hier erkennt man den eigentlichen Grund des heutigen Profifußball....Auf alle Fälle sitzen die anderen 65 tsd. sehr geballt und eng. Bei Jubeln haut man sich schon mal das Knie an!
Ob es wirklich so großartig ist kann ich eigentlich nicht beurteilen, da ich viel zu wenig Stadien kenne.

Wie es dann in der zweiten Liga bei den Blauen wirkt (bei 20-30tsd Zuschauer) - wer weis???
Dingo
 
Oben