ALLES RAUS

Fjordangler

Well-Known Member
Registriert
12 Mai 2004
Beiträge
1.841
Alter
65
Ort
Nistertal/Westerwald
Website
www.fjord-angelreisen.de
So ihr lieben, seit eben sind alle Scheiben unterwegs. Ich hoffe euch gefälls. Das Hintergrundbild konnte ich mit freundlicher Genehmigung von Splitti benutzen. Gebt mal laut, wenn ihr euch die Scheibe angesehen habt.
 
Nochma obenauf gelegt.
 
Moin

danke für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast :baby: Ist echt nicht selbstverständlich, dann auch nur für 3€ pro DVD, einfach super :}

Ich werde bescheid sagen, wenn sie hier ist und ich mir sie angeguckt habe.

Gruß
Fynn
 
Na super, dann kann's ja nicht mehr lange dauern bis ich mich weiterbilden kann! :D :D
Addi, nochmals vielen Dank für deine Mühen. Die Rückmeldung ist Ehrensache!
Gruß Roland :]
 
danke danke danke dir auch schonmal !!
auch für mein ÜBERSCHUSS!!
ist alles wieder bei mir!!!

gruss angelzicke
 
So, Scheibe ist da. Super gemacht. Klasse, daß man die einzelnen Kapitel anwählen kann. Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

Wenn Du es noch nicht Leid geworden bist und die nächsten Folgen auch noch für ne Folgedvd zusammenstellst, würd ich die dann auch haben wollen.
 
Wenn Du es noch nicht Leid geworden bist und die nächsten Folgen auch noch für ne Folgedvd zusammenstellst, würd ich die dann auch haben wollen.
Genau :D :baby: :baby: :baby:
 
Moinsen! :]

Meine Scheibe is auch da!
Funzen tut sie schonmal, kann mir aber jetzt nich alles ansehen.
Bin gleich erstmal bei dem Lied vom Menü hängengeblieben, astrein! :}

Schönen Dank nochmal, und ich meld mich auch schon mal für die nächste Scheibe an, wenn´s eine giebt!


:baby: :baby: :baby: ---> Wenn wir uns mal treffen hast ein Bier oder so gut bei mir, musst bescheid sagen dann! :]
 
auch ich möchte dir für die Mühe danken......bin schon gespannt auf die scheibe !
 
Ich hab kein Problem damit euch noch eine Scheibe zu fertigen. Liegt ganz bei euch. ;)
 
Großen Dank

Scheibe angekommen super Teil

Muß mann sich ganz in Ruhe mit Bierchen reinziehen

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________02-07-2005-Norwegen / Halsnøy.jpg

Euros müßten auch schon da sein
 
habe sie schon ganz gesehen!!
top sache !!!!
sehr sehr interessant!!

danke dir nochmal für die arbeit!!
wäre auch für eine fortsetzung zu haben!!

gruß angelzicke
 
Besten DANK!!!

Die DVD ist angekommen, besten Dank für Deine Mühen!!! :baby:
Werde sie mir heute Abend gleich anschauen. :rolleyes:
Euer JENS aus Thüringen!!! :] :] :]
 
Danke!!!

Addi, DVD ist heil angekommen. :baby:
Mußte aber zum Training, deshalb konnte ich mir bis jetzt nur die erste Sendung ansehen. Schwer beeindruckt hatte mich die Rolle, mit der Andree Drachkovitsch am Ebro auf Zander fischte. Ich würde mal schätzen, das Teil ist bestimmt schon 20 Jahre alt. :?
Ich hoffe ich kann mir heute Abend den Rest reinziehen. :}
 
Moin Addi,

auch von mir vielen Dank für die saubere Arbeit :baby:
 
Oben