• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Alles muß wech, RST-Combo, Hardy Regenjacke, Oakley Polbrille

da Beppe

JosefBepperlSepp
Registriert
24 Januar 2011
Beiträge
4.965
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Hallo Mädels und Jungs,

vielleicht könnt Ihr noch gebrauchen was ich nicht mehr verwende.

Angelrute RST Prototyp # 6, 2,70 m, 98 gr. mit Alu Rutenrohr, für 50 € + Versand 11,40 €

IMG_9434.JPG

IMG_9435.JPG

Rolle mit Flugschnur, 180 gr., vermutlich eine Vosseler die für RST produziert wurde, für 25 € + Versand

IMG_9432.JPG

IMG_9433.JPG

Regenjacke von Hardy, kaum getragen, Größe XXL mit Transportsack zum praktischen Gürteltransport,
passt mir mit 100 kg über die Fliegenweste, Neupreis war 80 €, ohne Löcher und Flecken in gutem Zustand für 30e + Versand

IMG_9428.JPG

IMG_9429.JPG

IMG_9431.JPG



Oakley Polbrille, customized, Modell weiß ich grad nicht, irgendwas mit 2 hintenraus, neu im Geschäft für 200 €, im Netz für 120 €,
mit Etui und Brillenhülle (=Reinigungstuch)
wegen fehlender Sehschärfe und kleinem Fleck im linken Glas innen (außerhalb des Sichtfeldes) für 50 € plus Versand
sonst keine Kratzer entdeckt - nur Staub bringt die Nahaufnahme ans Tageslicht.

IMG_9439.JPG

IMG_9440.JPG

Original Oakley Brillenetui - gibts nicht zur Brille geschenkt, sondern kostet neu ü 20€ für 15 € plus Versand

IMG_9436.JPG

IMG_9437.JPG

IMG_9438.JPG

Guads Nächtle
Sepp
 
Hallo,

ich hätte Interesse an der Regenjacke, bitte schicke mir Deine Bankdaten über PN, ich überweise und Du bekommst meine Lieferadresse.

Gruß

Hans-Peter
 
Servus Peter,

alles klar - PN geht raus!

Gruß
Sepp
 
Hallo die Rolle ist eher eine Stenzel als eine Vosseler.


Danke für den Hinweis - hab Rute und Rolle mal gegen eine Steez Baitcaster eingetauscht und absolut keine Ahnung was ich da eigentlich unbenutzt zu Hause rumliegen habe :lacher:
 
Wird von Stenzel in Deutschland gebaut und heisst KoH-I-Nor. Ich hatte mal ein und war sehr zfrieden mit ihr.
 
Wird von Stenzel in Deutschland gebaut und heisst KoH-I-Nor. Ich hatte mal ein und war sehr zfrieden mit ihr.
Dankeschön - muß ich gleich mal googlen.

Stenzel kannte ich bisher gar nicht :wave:
 
Regenjacke is weg,
Polbrille is weg,
Etui is weg,

Fliegenrute und Rolle noch da.
 
Fliegenrolle ist reserviert bis Geld Eingang

Fliegenrute abschließend für 50 € inkl Versand

Gruß
Sepp
 
Oben