Alles Gute Heike

:hb: Heike, alles Gute und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel. Feier schön und lass dich reich beschenken.:a015:
 
Alles, alles GUTE, GLÜCK und GESUNDHEIT wünsche ich Dir liebe Heike.
Und für Dein neues Lebensjahr kapitale Fänge im gelobten Land!

Gruß,
Helmut
 
Hallo Heike,

Alles Gute zum Geburtstag :laola:, viel Spaß und Gesundheit im neuen Angeljahr :angeln:
:hb: :a015: :hb:

Wir lesen uns!:a010:

Gruss

Kveite
 
Alles Gute auch von hier :hb:
Glück und Gesundheit und vieles mehr.:flaggen14:

Petri
Matzo
 
Da will ich mich auch anschließen.

Alles Gute um Geburtstag liebe Heike.

Gruß
Peter
 
Dem lieben Berliner Mädel herzliche :herz:Geburtstagsgrüße aus Hessen vom RUTETESTER UND SEINER GABI:hb:
 
Besser verspätet als gar nicht :a010:

Alles Gute :hb:

Grüßla
Norbert
 
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Gratulanten :dankeschoen:.

Ich werde mir für das kommende Lebensjahr alle Mühe geben, das Glück nicht allzu oft herauszufordern und meine Gesundheit erinnert sich hoffentlich regelmäßig daran, das sie bei mir gut gepflegt wird :genau:.
Da der Trend ja zur vierten Truhe geht, setzte ich im Norden weiterhin auf Odin´s Hilfe und hoffe hier zu Lande, daß Petrus ein Erbarmen hat, wenn ich mit guten Angelfreunden weiterhin erfolglos am See fischen bin :biglaugh:.
Und da ja bekannter Maßen jede erfolglose Phase (siehe Marko Pantelic :ergibmich:) irgendwann einmal endet, werden auch beim BL-Tip die Punkte wieder rollen :zwinker:
Schnittwunden von Angelkollegen möchte ich dieses Jahr nicht wiederholt kleben müssen....wobei der Titel "Dr." vor Sandaalbezwingerin auch etwas Nettes hat :lacher:.
 
ei weiha, HEike alles gute nachträglich!
Kaum schaut man mal kurz hier nicht ins Forum, schon hast Du Geburtstag...
:laola::hb::laola:
 
Natürlich auch von meiner Seite Alles Gute nachträglich …. :laola:
Grüße in den Eiskeller :a010:
 
Heike mein Sonnenschein,

Alles liebe wünschen wir dir und gaaaaaaanz viel Gesundheit.

Liebe Grüße
Valentina und Thomas
 
Moin Heike :wave:,

etwas verspätet aber nicht weniger herzlich gratuliere ich dir zum Geburtstag,bleib gesund und vor allem so wie du bist!Egal welcher Titel dich schmückt,mach weiter so und habe Spaß dabei. :angler:

:hb::hb::hb::hb:
 
Oben