All Inclusive

hope

Hope
Registriert
14 Oktober 2005
Beiträge
185
Ort
lindow
Hallo,da ich dieses Jahr leider mit meinem Vater nicht ins heilige Land kann aus beruflichen Gründen,hab ich mal eine Frage an euch.Hat schonmal jemand ein Norgeurlaub mit vollguiding gebucht?Wenn ja,an wen kann ich mich da wenden?Das Problem ist,daß mein Vater überhaupt garnicht mit einem Boot klarkommt,er fährt zwar fast 100000km Auto im Jahr aber Boot fahren ist nicht sein Ding.Und bevor er sich mit meiner Mutter ein Mallorca Urlaub antut.Sollen die beiden dann doch lieber nach Norge und ich glaube sie werden mir und auch euch Dankbar sein,wenn es dieses Jahr doch noch nach Norge geht.

Gruß Kai
 
das würde mich auch mal interresieren also hat jemand damit erfahrungen

mfg
svendunja
 
Hallo Kai

Vielleicht solltet ihr euch etwas suchen wo
ein kleiner Kutter rausfährt.
Es gibt genug Jungs die nach Norge fahren und jeden Tag mit einem Kutter rausfahren.
Dies habe ich letzes Jahr in Bessaker gesehen.
Da war auch eine feste Truppe die dann
noch ein paar Leute mit auf den Kutter genommen haben.

Da habt ihr bestimmt spass und ihr bekommt
bestimmt Tipps sowie Hilfe.
Ein erfahrener Skipper hilft da auch noch.
Gehe doch mal auf die Internetseite von
Norge-fjord.de und rufe vielleicht mal den
Gerd Manser an . Bei dem haben die Angler den Kutter gebucht mit Skipper.
Der Skipper ist Deutscher , er gibt Tipps und hilft euch auch.

Soll nur ein Tipp sein.
Aber da gibt es bestimmt auch andere Möglichkeiten.
Vielleicht sich an eine erfahrene Anglergruppe
anschließen.

Gruß Harald :]

Hallo,da ich dieses Jahr leider mit meinem Vater nicht ins heilige Land kann aus beruflichen Gründen,hab ich mal eine Frage an euch.Hat schonmal jemand ein Norgeurlaub mit vollguiding gebucht?Wenn ja,an wen kann ich mich da wenden?Das Problem ist,daß mein Vater überhaupt garnicht mit einem Boot klarkommt,er fährt zwar fast 100000km Auto im Jahr aber Boot fahren ist nicht sein Ding.Und bevor er sich mit meiner Mutter ein Mallorca Urlaub antut.Sollen die beiden dann doch lieber nach Norge und ich glaube sie werden mir und auch euch Dankbar sein,wenn es dieses Jahr doch noch nach Norge geht.

Gruß Kai
 
Ein Vollguiding ist ja dann noch nicht alles. Frauen haben ja meistens noch ein paar mehr wünsche, wie nur jeden Tag auf See zu fahren. Ich denke erst das rund um Sorglos Paket macht den Urlaub komplett.
Also wenn den Eltern nicht das Problem haben, selber für sich zu kochen, dann kann ich dieses Paket anbieten. Ich gehe sogar noch ein Schritt weiter. Buchen zur selben Zeit Leute, die den Wunsch nach Vollverpflegung haben (Anfragen haben wir genug, können es aber für nur zwei Personen nicht realisieren) kann auch diese geboten werden.

Kommen deine Eltern mit dem Flieger und dann mit der Schnellfähre ist natürlich für ein Chuttle gesorgt. Auch eione Shopping Tour für die Frauen ist möglich, wie auch etwas Kulturelles leben.

ABER, es darf nicht im Zeitraum Mitte April bis Ende Mai liegen... danach bekommen wir alles hin um das deine Eltern einen Norwegen Urlaub bekommen den Sie sich wünschen.... Im Fröya Havfiskesenter

Gruß Andy
 
Also das kochen ist kein Problem denk ich.Wenn ich sie am Wochenende sehe werd ich sehen das ich ein etwas genaueren Termin bekomme und dann kann ich euch mehr sagen.Aber schonmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß Kai
 
mir scheint die sache mit dem kutter auch sinniger zu sein,als jeden tag mit nem guide rauszufahren. allein schon wegen der kosten.

bei uns am skarnsund kostet vollguiding fuer einen ganzen tag (8std ausfahrt) næmlich 2500kr, da kommt ne huebsche summe am ende zusammen.

wenn das kein hinderungsgrund ist, dann gibts da eine menge møglichkeiten.:)
 
ähm,......angelurlaub in norge mit fullguiding und vollpension, angelboot inkl. diesel u. guide - bootsführer, hitra.....unterkunft in "hotel" nix anlage.....ab 1149.- p.p/woche....interesse? pn schicken

ist die frage, was du unter fullguiding verstehst...

ein guide, der mit 2-3 leuten jeden tag 8 stunden rausfæhrt, und das fuer das von dir genannte geld und bei der von dir genannten unterkunft? das wære in der tat ein guter preis. musst mir mal verraten, wo ihr nen guide hernehmt, der ehrenamtlich arbeitet...:)
 
Ich weis ja nicht wie "flexibel" Dein alter Herr ist, aber wäre es nicht auch möglich sich an eine, im Alter abgestimmte, Gruppe ranzuhängen?

Da wäre doch bestimmt eine Einigung im Sinne der Aufgabenverteilung möglich.
 
Oben