Alfnie "zurück"

alfnie

Well-Known Member
Moin Mädel's,

ist eine Weile her dass ich hier war ...

Ich wohne nicht mehr auf den Lofoten, sondern wieder im "alten" Haus im Romsdal - meine Frau und ich haben uns wieder vertragen. Flogen ganz gut die Fetzen eine Weile lang. Wir haben uns darauf geeinigt dass sie auf weniger geldgeil macht und die Sch.... Nachtwachen auf ein entsprechend erträglicheres Mass runterfährt und dass auch ich mehr zuhause sein will. Bei mir ergibt sich das "Mehr Zuhause" schon von ganz von selber, weil mir wahrscheilich das Gesundheitszertifikat als Seemann entzogen wird. Mein Magen kann einfach keinen Deut Stress mehr ab und mein Blutdruck spinnt auch zur Zeit. Na, mal schauen, was wird, bin jedenfalls erstmal krank
geschrieben. War'n bisschen zuviel unnötige Hektik und unnötiger Stress in den letzten Monaten. War obendrein noch ein paar Tage in Flensburg zum Punschen auf dem Weihnachtsmarkt, das gab mir dann richtig den Rest.

Habe im Moment keinen eigenen Netzanschluss, sitze im Moment gerade
im Nachtwachen-Büro meiner Frau. Werde mir wohl bald mal einen Highspeed-Anschluss zulegen. Ohne Netzanschluss ist ja fast so schlimm wie ohne Boot. Bin auch auf der Suche nach einem Boot, weil ich mein Hansvik vor dem Umzug auf die Lofoten hier noch versilbert hatte, was ich jetzt natürlich bitter bereue.

Die Lachs-Saison auf den Lofoten 2004 habe übrigens ich in vollen Zügen genossen, obwohl nur wenig und kleinwüchsiger Lachs reinkam, dafür aber für Lofoten-Verhältnisse sehr gute MeFo's um zwei-drei kg.

Meine alte E-mail-Adresse funktioniert schon länger nicht mehr, die verschwand wie ich das ISDN-Abo kündigte. Werde aber die Tage jedenfalls hier mal in die PN's schauen, wenn meine Frau wieder auf Nachtwache ist. Neues Handy muss ich auch haben, meines spinnt total.

Nun wisst Ihr Bescheid ! Ist ja übrigens solide organisch gewachsen das Forum ! Sauber !

Grüsse vom frühlingshaften Rødvenfjord (Nachts Anfang Februar 10 Grad + ist schon ungewöhnlich).

Mönsch Alfred :]
Schön wieder ein Lebenszeichen von dir zuhören.
Freud mich für dich das,das Private wieder einigermassen Ok ist....schade nur um das Hansvik ;) .
Nu pass mal einwenig auf deine Gesundheit auf,denn die diggen Lachse warten nur auf dich :] :}

Super Alfred das man mal wieder was von Dir hört und noch besser das Ihr zwei Beiden euch wieder zusammengerauft habt :baby: Alles andere wird dann sich auch ergeben.

Dann wünsche ich Dir erstmal gute Besserung

Hey Alfnie wird ja wohl voll werden bei Dir dieses Jahr wenn Dich alle Besuchen wollen um zu sehen wie es Dir so ergangen ist.
Trotz allem wünsche ich Dir gute Genesung und vieleicht sehen wir uns ja auch mal im Sommer.

Gruß Leuchtturm

Hey Alfnie wird ja wohl voll werden bei Dir dieses Jahr wenn Dich alle Besuchen wollen um zu sehen wie es Dir so ergangen ist.

Na jetzt lasst Ihn mal ganz in Ruhe wieder den häuslichen Segen in Ordnung bringen. 8)
Ich freu mich wieder von Dir zu lesen, und der Rest wird sich auch ergeben. :}
Am Romsdal zu wohnen ohne Boot muss in etwa so sein wie in Deutschland ohne Auto. ;) :D

Moin Alfnie, schön das du wieder da bist. Nu mal zusehen, das du schnell wieder gesund wirst und dann hoffen wir alle hier, das wir bald wieder regelmäßig news vom Romsdal bekommen:D

Gruss Florian

Da ist der Verschollene Alfred ja wieder super....
Na das sind ja erstmal schöne Nachrichten und ich hoffe das es alles nach und nach wieder wird bei Dir.
Also bis die Tage und meld dich.

Matze

Alfnie,
halt die Ohren steif…alles wird gut! :baby: :baby: :baby:

Euch die besten Grüße aus Hamburg
Udo

Welcome back on Board!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Da wir auf Basis deiner Ratschläge im Sommer bei Helge gebucht haben ergibt sich nun ja vielleicht doch die Möglichkeit eines Danke-schön-Getränks!

In diesem Sinne

Gruß, Toddi :baby:

Andreas,Andreas und ich werden in diesem Jahr auch auf eine Empfehlung von Alfnie hin Buchen.Bin sehr guter Dinge. :] :]

Na super das man wieder was hört von dir-WILLKOMMEM ZURÜCK!!!

Hallo Alfred,
schön, dass du wieder da bist. Da werden wir in Zukunft wieder was hören, von den großen Köhlern des Romsdalfjords. Alles Gute für die Zukunft :baby:

Hei Alfredo

Alles klar :baby: :baby: :baby:
Heinz Jürgen

:--

Hallo Alfred,

schön wieder von Dir zu hören. Ich hab Mist schon zweimal bis zum Ende durchgemacht. Ist echt nicht schön. Ich komm im Mai an den Romsdalfjord. Vielleicht kriegen wir dann mal nen ordentlichen Schnakk. Schöne Grüße aus der ganz alten Heimat.

Gunnar

Hallo Alfnie

wo bist du zuhause in Romsdal? Ich bin Ende August mit dem Rucksack von Lyngdal nach Midsund unterwegs brauche noch einige Infos. Ich fahre mit dem Postschiff bis Alesund. Wenn ich nicht mit dem Expressboot nach Molde fahre gibt es dann Busverbindung via Andalsnes - Afernes?

Hilsen fra cheffe

Moin Alfnie,

Bin mit der Crew vom 29.4.05 bis 7.5.05 im Herje Fjordcamp.
Währe schön wenn wir Dich mal persönlich kenenlernen könnten.
Sind nur noch n paar Tage Ruf einfach an:01723189151

Oben