•   
  •   
 
 
 

Aldersund Brygge

teichspezi

Stammnaffe
Registriert
9 September 2008
Beiträge
23
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo Angelfreunde

Hier mal ein kurzer Livebericht aus Aldersund Brygge im Nordland.

Anreise über Schweden am Sonnabend. Nach einer Übernachtung in Östersund ging es am Sonntag weiter nach Aldersund Brygge. Abfahrt in Deutschland bei 25°C, Ankunft im Nordland bei 2°C und Schneetreiben. Nach obligatorischen Auspacken und Begrüßung von Knut wurde der erste kleine Schnaps dem Meer geoffert. ( Wie jedes Jahr ). Eine Ausfahrt haben wir am Anreisetag nicht mehr unternommen.
Tag 2.
Wetter 2°C, ab und zu Schneetreiben und ca, 10m/s Wind. Wir sind ja Hart, daher ging es raus aufs Wasser. Die Kennenlerntour am ersten Tag war nicht unbedingt erfolgreich. Einige Küchendorsche und Schellfische kamen aber ins Boot. Die zweite Ausfahrt am Tag haben wir mit kennen lernen des Gebietes verbracht. Als Highlight werden wir dieses Jahr mal versuchen einige Unterwasservideos zu erstellen. Wenn ich es schaffe werde ich euch mal ein kleines Video bereitstellen.

- Weter morgen -
 
Oben