•   
  •   
 
 
 

Aldersund 2.0,März 2015

AW: Aldersund 2.0,März 2015

Gibts die nicht im Supermarkt nebenan? Das sind nur 20m ;)
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Danke Willi für den Einkaufstip. Wenn es unsere Zeit erlaubt fahren wir mal zum Shoppen nach Mo i Rana um 3 eingefrorene Makrelen zu kaufen. Dauert Hin und zurück nur ca. 3 Stunden .,.xxrauchxx

Thomas, auf euch kommt ein Mist-Wetter-Front zu. Die Lücke kann man super zum Einkaufen nutzen.
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

3 lohnt sich nicht. Aber 30

Die anderen Angler kaufen Euch die bestimmt ab-
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Fangmeldung für heute: ein halbes Dutzend Talentfreie Dorsche wurden bei recht unangenehmen Kalten Wind zu einer Mitfahrt überredet. Kälteresistenz der Besatzung erscheint mir noch ausbaufähig!
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Mir auch, wenn ich den Zeitpunkt der Meldung sehe!!
Los! Raus aufs Wasser und Fleisch machen :D
Danach dürft ihr gemeinsam WARMduschen :D :D
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Mir auch, wenn ich den Zeitpunkt der Meldung sehe!!
Los! Raus aufs Wasser und Fleisch machen :D
Danach dürft ihr gemeinsam WARMduschen :D :D

Fleischmachen könnte klappen, nur das gemeinsame WARMduschen muss ausfallen, weil unser Praktikant ständig das WARME Wasser verbraucht!:a025:
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Dann schickt den Praktikanten doch nach mo i rana zum Makrelenholen. Dann klappt das auch mit den Butts ;-)

Nächsts mal muss ich wohl wieder mit...
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

heute im sund rumgeräubert ! wetter war sehr angenehm ausser das mit den hagelschauern!
im grossen und ganzen schöne dorsche bis 90 cm.
das highlite war das ein 80er dorsch einem gerade gedrillten dorsch bis an die oberfäche folgte und ihn schlucken wollte durch einen biss in den bauch. fast hätten wir ihn gegafft!
das war mal wieder was besonderes!
morgen können wir wohl maximal direkt vorm hafen fischen ,wenn überhaupt. naja mal sehen .................
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Achim denk an unsere goldene Regel: keine Ausfalltage ;-) Zur Not vom Ufer :D

Arrrr wie gern wäre ich mitgefahren!
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Moin Achim.... viel spass Euch da oben und lasst noch was für den Sommer drin:-))
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

heute wieder staker wind aus allen richtungen begleitet von hagelschauern. gegen mittag sind dann der praktikant und ich mal losgestochen. der kapitän war etwas unmotiviert und räkelte sich im warmen auf der couch umher,(lusche)!.unerwartet war wenig drift und der erste ablass brachte einen schönen 70er dorsch zu tage.
hin und wieder peitschten uns hagelkörner ins gesicht (fühlte sich an wie ein gesichtstatoo) aber unbeeindruckt setzten wir die jagd fort und hatten am ende der ausfahrt 12 dorsche wobei der grösste 10 kg auf der waage anzeigte.
SDC10712.jpgSDC10714.jpg
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Toll, dass Ihr die Zeit findet, uns an Euren Erfolgen teilhaben zu lassen. Gerade in dieser Zeit freut man sich über jeden Beitrag. Weiter so und Petri Heil:dankeschoen::bindafuer:
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Hoffe Ihr konntet heut mal wieder weiter raus und es gibt großes zu berichten...

Gruß Matthias
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

Hoffe Ihr konntet heut mal wieder weiter raus und es gibt großes zu berichten...

Gruß Matthias

Ja Matthias, heute ging es wieder Offshore. Da unsere Kisten mittlerweile schon fast voll sind, ging es gezielt auf Kveite.
Neben etlichen Beifang-Dorschen hat der Talentfreien tatsächlich noch mal Butten können .... Zwar nur 8,5KG aber er ist ja auch schon ziemlich alt .....Anhang anzeigen 120815

Morgen noch ein bischen abangeln und dann Heimreise ins heiße Deutschland!:]
 
AW: Aldersund 2.0,März 2015

IMG-20150310-WA0016.jpg
Der Talentfreie...,. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben