Albersdorf Termin fürs Treffen 2020

Bachelmann

Lehrling
Registriert
19 Oktober 2011
Beiträge
1.922
Ort
NRW
Hallo,

Nur mal kurz zur Info.....
Habe gerade nochmal mit Björni gesprochen. Also der Termin ist definitiv Freitag der 3.4. bis Sonntag 5.4.20.
Achtung, es ist Ferienbeginn.... das heißt wir z.B. werden versuchen Freitags recht zeitig zu starten.
Natürlich könnt ihr wie immer auch erst am Samstag anreisen.

Björni wird natürlich noch in den nächsten Tagen den Anmeldethread eröffnen.

Ich freue mich auf viele bekannte und auch unbekannte Gesichter.

Grüße Bachel
 
Bjoerni, das will ich doch schwer hoffen.
 
Super!!!!!!!!!! Freut mich!!!!
 
Ist aktuell ein Aldi (Süd) Angebot für 1,99 €
Den Preis wirst du in Holland kaum schnappen können. :aetsch:
 
Hallo Illex08 sieht super aus die Dosen schmeckt das Zeug den auch schelle schwört drauf bin mal gespannt
 
Helmut,
damit alles rund läuft pack ich die Dinger samt Kühlbox in den Kofferraum und in Albersdorf angekommen wirst du die eisgekühlte Dose mit einem lauten Zischen öffnen, nimmst den ersten Schluck und gleichzeitig erkennst du wie richtig unser Schelle damit liegt... :biglaugh: :biglaugh:

Ich bin mit Schelle so verblieben dass es für den Trip nicht nur 3 oder 4 Dosen sein sollten und als mich die kleine Palette so angelacht hat hab ich halt zugeschlagen.

Wird nicht unser Schaden sein... :a015: :flaggen14:
 
Oben