Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
He he Wolfgang...aber die Attacke so im Flachwasser war bestimmt auch nicht schlecht...ich bin vor kurzem beim Jerken knapp am Meter vorbeigeschrammt ...:]
Klasse Fänge Haui, herzliches Petri Heil den Krokodiljägern, du hast wohl ein Dauerabbo im Seniorenheim der Hechtdamen- weiterhin viel Spaß- viele Grüße von den Maisels
Keine Hexerei Andreas;)... es ist aber so, daß es Plätze und Zeiten im Jahr gibt wo sich gute Fische(in diesem Falle Hechte) an bestimmte Ecken stellen....wenn man diese kennt,pflegt und die Fische artig nachn Fotoshooting wieder aus der Hand rutschen lässt, kannst Du über die Jahre dort ne geile Fischerei erleben ...oftmals zäh aber hin und wieder dann mit entsprechendem Erfolg...
Hechtangeln bringt ab und an auch Überraschungen!83cm die sich irgendwie an meine Köder verirrt hatten!Die Barsche wollten auch ab und an!
Die Woche zuvor war es bitterkalt,einmal Ringe eisfrei lutschen bitte!
Aber es ging auch was....waren mal wieder zwei tolle Samstage mit Freunden auf dem Wasser!
"Und immer wieder samstags,..."Die Moppels kratzen an der 40ig, Hecht und Zander gleichzeitig zu Besuch im Boot gabs dieses Jahr auch noch nie!Das Angeljahr neigt sich zu Ende und das häufige Abschneidern auch!:}
Hab gesteren voll abgeschneidert und dann gabs noch von oben fett auf die Mütze!Regen,Graupel,Schnee und fett Wind!Hatte irgenwie was von Norwegenstimmung beim Fischen im Dez.,Jan.,Feb.,März und April!
Da es so schön leer ist derzeit am Wasser war ich gerade mal nen Stündchen werfen üben.Fangerfolg ne Parkbank und nen Baum beim Rückschwung!
Hi Leute
allen erst mal ein frohes Weihnachtsfest
musste heute vormittag doch noch mal schnell an die Oder ein paar Würfe machen
1 Hecht knapp 2kg ,leider sehr tief geschluckt daher konnte ich ihn nicht zurück setzen
der war scheinbar gerade im fressrausch
Gruß holgerAnhang anzeigen 118264
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.