AW: aktuelle Süsswasserfänge

IMG-20121031-WA0001 (1).jpg

Ups....Papi steht Ihm aber in nichts nach.
Unerlaubter Beifang:]:baeaeaeaeaeaeaeaeae zu Pfingsten an der Elbe bei Magdeburg.
P.S weiter nach vorn konnte ich das Zanderchen nicht halten ,dann wäre meine Schulter ausgekugelt:dance4:
Petri Heil und noch 28 TAGE :) bis Å i Lofoten

gruss Christian

Schöner Zander Petri

dickes Petri zu diesem Zander!
Morgen geht es nach Brandasund! :]

Ich sags doch, die gute Elbe, da schwimmen schon Kaventsmänner( Damen) rum, Glückwunsch Christian, zu so prächtigen Fotomodels !

Klasse XXL Zander, Petri Heil

so was fängt man nicht alle Tage :daumen: ;)

LG
Andreas

Klasse Fische, dickes Petri an alle Fänger!!! @Mephisto: Watangeln auf den Bodden, wenn ich mich nicht irre...Respekt, schade das der Fisch verloren ging, ich hätte es Deiner Gattin gegönnt.....@Maisel: ich nur angeln??? Ne....leider nicht..aber schön wärs, aber mit irgendetwas muss man ja auch Geld verdienen ;)

Gruß, Haui

Nach den tollen Fängen und Bildern hats mich richtig gejuckt.
Also heute ne Jahrekarte für den Neckar geholt und trotz leichtem Hochwasser ne Stelle gefunden die ich schon Jahre nicht mehr befischt habe.

Und tatsächlich schnappte sich ein 75er Zander meinen Wobbler, Zander hatte ich schon ewig nicht mehr gefangen. Da dieser ganz dunkel und Bronzefarben war, habe ich ihn schonend zurück gesetzt. Danach ist mir aufgefallen das ich anstatt Bilder irgendwie nur Videos gemacht habe, gar nicht so einfach ohne Hilfe :a055:

Aber ich denke man kann was erkennen.

In diesem Sinneiphone 086.jpg

Sauber!!! Und Respekt fürs Zurücksetzen:daumen:...war sicherlich nen aggressives Nestmännchen...hängt die Natur bei Euch ja auch noch hinterher wenn die Zander Ende Mai noch nicht mitn Laichen durch sind....Gruß, Haui

Glückwunsch zu deinem Zander und gut dass du ihn zurück gesetzt hast. Bei uns sind sie auch noch am Nest bewachen und sehr agressiv beim Verteidigen. In allen Wassertíefen, von 4 -15m. Passiert ab und zu, dass beim Hechtfischen einer einsteigt. Fällt uns auch vom Haken.

Sauber!!! Und Respekt fürs Zurücksetzen:daumen:...war sicherlich nen aggressives Nestmännchen...hängt die Natur bei Euch ja auch noch hinterher wenn die Zander Ende Mai noch nicht mitn Laichen durch sind....Gruß, Haui

Danke und ja scheint so das der lange Winter noch auswirkungen hat...

Barschangeln im Flachwasser mit heftigen Attacken:D

Anhänge

• Barsch2.jpg
    Barsch2.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 136
  • Barsch4.jpg
    Barsch4.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 138
  • Barsch6.jpg
    Barsch6.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 130

Da hast du wieder mal richtig zugeschlagen! Sagenhaft was du da immer wieder abschleppst, was für krasse Barsche, auch ohne getreckte Arme! :D

Einfach ein dickes Petri!:daumen::daumen::daumen:

Gruss Fredi

Würde hier gerne auch wieder mal was Bescheidenes reinstellen, aber dieses Frühjahrswetter am Bodensee macht das Ganze noch schwieriger als es sowieso schon ist. :P

Da hast du wieder mal richtig zugeschlagen! Sagenhaft was du da immer wieder abschleppst, was für krasse Barsche, auch ohne getreckte Arme! :D

Einfach ein dickes Petri!:daumen::daumen::daumen:

Gruss Fredi

Würde hier gerne auch wieder mal was Bescheidenes reinstellen, aber dieses Frühjahrswetter am Bodensee macht das Ganze noch schwieriger als es sowieso schon ist. :P

Immer diese Ausreden :-->:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Ich persönlich warte jetzt schon seit 2 Wochen darauf das bei uns die Weser mal wieder nen normalen Wasserstand hat. Habe mir diese Saison vorgenommen mich im Süßwasser voll und ganz auf die Wallerfischerei zu konzentrieren. Hab da in den letzten Jahren einiges schon fangen können. Nun da ich auch vom Boot fischen darf macht das einiges leichter, aber das Wasser muss runter :aerger:

Mensch Haui , das sind ja paar schöne Granaten, Petri Heil zu den schönen UUUUromas, die sehen ja aus wie frischgeschminkt mit ihren roten Flossen.
Hallo baderxman, auch dir ein Petri Heil zum Zander- es geht doch, nur nach der Laichzeit sind sie dann wieder weg- mußt nur suchen dann wirste die auch finden. Jetzt Ende Mai (vorige Woche)stehen sie immer noch bei uns über den Laichnestern,da mache ich, weil ichs weiß einen Bogen rum, hoffendlich sind sie nun endlich fertig , denn heute geht die Jagd auf Zander bei uns los. Nur durch den ständigen Dauerregen lohnt es sich nicht in diesem Kakau rumzuangeln, denn überall macht diese Lehmbrühe in die Gewässer, hoffendlich macht das den Laich oder die neue Brut nicht kaputt. Könnte nun bald mal aufhören zu regnen, das einzige gute, Regenwürmer hab ich nun genug, und sitze nun in den Startlöchern, denn die Aale machen nach 2 Nullnummern wohl auch ne Pause, vielleicht auch wegen der Kälte! Mal ein Bild vom Minibach zum Stausee,der im Sommer fast austrocknet. Irgendwann wirds besser- bestimmt- dann Petri Heil von Maisel

Anhänge

• DSCN0605.jpg
    DSCN0605.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 133

Oha....sieht ja schlimm aus.....dann drück ich alle Daumen, das es mit dem Gewässern bald wieder passt.....

Glückwunsch, fettes Teil...

Klasse Granate, herzlich Petri Heil, das Wasser im Hintergrund ist wohl auch hochwasserbraun, das schlägt bei uns den Fischen immer noch auf den Magen- doch die Aale beißen gut- weiterhin viel Glück , Gruß Maisel

Oben