Aktuelle Satelitaufnahmen Von Norge!

Möwenschreck

Stammnaffe
Registriert
18 Juli 2005
Beiträge
117
Ort
Aachen
Tach auch,:]
ich weiß nicht ob die Seite hier schon im Naff steht!?!
Hier kann man sehr schön sehen welche Gewässer man in der Nähe hat.
Gruß
Möwenschreck


http://worldmaps.web.infoseek.co.jp/norway_guide.htm

Achja, einfach zum zoomen immer mit der " Hand " auf die gewünschte Stelle doppelklicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Sache, gefält mir sehr gut.:baby:
 
Sind alles Bilder von Google Earth

Unter dem link könnt ihr es kostenlos herunterladen.
Teile der Aufnahmen sind Mitte letzten Jahres aktualisiert worden. Im Bereich München stammen sie z.B. vom April 2006
 
Bist Du sicher Mucki ????

Wenn ich mir den Krossfjord unter GE anschaue, dann sieht das aber wesentlich SCHLECHTER aus !!!!
 
Hi

Worldmaops benutzt ja GoogleEarth.
Norgibilder hat benutzt hingegen andere Luftbilder mit einer stellenweisen sehr hohen Auflösung. Da sieht man sogar unser Boot drauf.


Tobi

norgeibilder sit auch beim kystverket eingebunden, nur so zur Info.
 
hi möwenschreck! tolle sache ,ich sah gerade mein haus und meinen garten.fadden.
 
SUUUUUUPER Link,

bei Google-Earth sieht man ja in Norge ganz ganz "schlechte Bilder".

Hans
 
Bist Du sicher Mucki ????

Wenn ich mir den Krossfjord unter GE anschaue, dann sieht das aber wesentlich SCHLECHTER aus !!!!

Was den link von Möwenschreck anbelangt: 100%-ig.

Norgebilder finde ich nicht so prickelnd, hat aber teilweise auch eine ganz gute Auflösung. Wenn ich mir aber z.B. Hitra/Froya anschaue ist die Auflösung bei Google aber besser. Ausserdem sind dort manche Funktionen wesentlich besser wie z.b. Einblendung der Strassennamen.
 
Hmmm

Mucki man kann halt nicht alles haben, hihi. Irgendwo habe ich aber eine Seite ma gesehn die Vektoroverlays für norgibilder bereit stellt.

Was mir zu denken gibt: Norgibilder kursiert hier schon mal. Könnte man nicht alle Links die hier mal gepostet wurden und für suoer befunden wurden, auf eine Seite stellen. Dann hätten neue Member gleich mal ein Überblick, was es so tolles gibt.


Tobi
 
Ja klar, aber da bin ich leider der falsche Ansprechpartner.

Hoddel wäre sicherlich die richtige Nummer.
 
Super link, Danke.

Da lässt es sich doch gleich besser planen. Geile Sache.
 
Oben