•   
  •   
 
 
 

Aktuelle Fänge Hemnefjord u. Ostfjord

NORGE-JENZI

Stammnaffe
Registriert
24 Januar 2011
Beiträge
56
Wir sind ab Donnerstag den 19.05. am Ostford.Weis jemand
wie es da oben im Moment läuft?:]
 
AW: Aktuelle Fänge Hemnefjord u. Ostfjord

Hallo jenzi
Da kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Sind zur zeit im Knarlagssund mit wenig Fische .Fährst Du über Andrees zu Moenes oder Gunar ?Wenn ja dann frag "AVE" aber nicht Morgen.Da ist Feiertag in Norge und er ist nicht zu hause.
Wünsch Dir grosse Fische im Ostfyord
Gruss norgeman55
 
AW: Aktuelle Fänge Hemnefjord u. Ostfjord

Hallo norgemann55.Ja wir fahren über A.A. ins Haus Mjönes.
Denke den einen oder anderen Dorsch werden wir schon
fangen.Sind denn die Heringe noch nicht da?Im Imsterfjord
wurde in letzter Zeit glaube ich ganz gut gefangen.Der
Ostfjord ist ja ähnlich.Wird schon irgendwie klappen.:]
 
AW: Aktuelle Fänge Hemnefjord u. Ostfjord

Hallo Norge-Jenzi,

Wir sind direkt nach Euch im Ostfjord, allerdings im Haus Gunnar, auch mit Andres. (02. -09.06-2011)
Die aktuellen Fänge dort interessieren mich natürlich auch brennend. Auf Hitra scheint es ja im Moment nicht so dolle zu laufen mit den Fängen. Ich hoffe mal, das sich das in den nächsten 3 Wochen bessert.
Also, dickes Petri für Euch, und immer schön berichten was so läuft, im Ostfjord.

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: Aktuelle Fänge Hemnefjord u. Ostfjord

das habe ich mir so gedacht!Wenn wir kommen sind keine Fische mehr da.Alle vorher weggeangelt.
 
AW: Aktuelle Fänge Hemnefjord u. Ostfjord

das habe ich mir so gedacht!Wenn wir kommen sind keine Fische mehr da.Alle vorher weggeangelt.

Wieso?? wann bist Du denn da? Wenn Du nach uns kommst, könntest Du Recht behalten :D:D:D

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: Aktuelle Fänge Hemnefjord u. Ostfjord

Hallo Kuni!Werde berichten wenn wir wieder da sind.

Hallo Hecht 112!So 2-3 lassen wir drin.;<
 
AW: Aktuelle Fänge Hemnefjord u. Ostfjord

Hallo hecht112!
Ich denke wir sind da sehr flexsibel.:D Aber ihr könnt ja mal
suchen,vieleicht werdet ihr ja fündig.:lach
 
AW: Aktuelle Fänge Hemnefjord u. Ostfjord

Hallo hecht112!
Ich denke wir sind da sehr flexsibel.:D Aber ihr könnt ja mal
suchen,vieleicht werdet ihr ja fündig.:lach

Sapelt alles unters Bett,das Zimmer hinten Rechts.Ha-Ha.
Aber sowas sollte man einführen,dann braucht man auch nicht zu schmugeln.Andre
 
AW: Aktuelle Fänge Hemnefjord u. Ostfjord

Hallo Norge-Jenzi,

Hast du erfolg gehabt:?

Brichte mal.

Gruß aus Peine

Chips;<
 
AW: Aktuelle Fänge Hemnefjord u. Ostfjord

Hallo Norge-Jenzi,

Hast du erfolg gehabt:?

Brichte mal.

Gruß aus Peine

Chips;<

Ja genau,

Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen, Ich muß doch wissen was mich nächste Woche im Ostfjord erwartet;ooo;;ooo;;ooo;

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: Aktuelle Fänge Hemnefjord u. Ostfjord

Hallo Chips hallo Kuni.
Sind am Freitag wieder angekommen.Fänge hielten sich in Grenzen.Habe aber ein paar schöne Dorsche fangen können. Ein vernünftiger Pollack und mehrere halbstarke.Ein Heilbutt von 82cm.Ein schöner Schellfisch.Seelachs von ca.75cm und einige kleinere.Da ich nur mit Gummifisch oder Pilker ohne Beifänger geangelt habe, waren es nicht so viele kleine Seelachse.Aber das war ja auch Sinn der Übung.Leider waren kaum Heringe im Ostfjord und somit auch nicht viel Dorsch und Schellfisch.Den Heilbutt und den grossen Pollack hab ich am Ballen einem Platue kurz vor der Leia gefangen.Landschaftlich schöne Ecke dort,werde wohl in 2 Jahren wieder hin fahren.Chips komme auch aus Peine.Kennen wir uns? Gruß NORGE-JENZI.:]
 
Oben