Aktuell aus Farsund

Afrobob

Member
Registriert
23 Februar 2017
Beiträge
6
Alter
32
Moin da draußen, meine bessere Hälfte und ich sind aktuell seit letzten Samstag in der Nähe von Farsund. Wir bleiben noch bis zum 14.9....

Die letzten Tage waren wir täglich mit dem Boot unterwegs, leider lässt es das Wasser nicht zu auf das offenen Meer zu fahren. Zu mindest lässt es das nicht für unser Boot zu 6m mit 25 Ps.... habe leider noch keinen bootsführerschein. Wird aber bald gemacht!

Nagut, also haben wir die Schären intensiv
beangelt.
Immer mal wieder gingen Makrelen ans Paternoster, also dachten wir das auch ein paar Räuber da sein müssten
Also Gummi ran und vermutliche Stellen für Pollack angefahren.
Hier mal ein Biss und da mal ein Biss. Ich habe 3 kleine pollacks gefangen. Meine bessere Hälfte konnte einen 3 KG Pollack verhaften....
die kleinen pollacks kamen natürlich wieder zurück zum wachsen

Das war die Ausbeute von 5 Angeltagen bis jetzt. Gibt es aktuell Leute im Forum die auch in Farsund sind ?

Haben uns natürlich mehr erhofft bis jetzt, aber irgendwie klappt es nicht. Ich hoffe es liegt einfach nur dadran das der Fisch in Moment weiter draußen im Meer unterwegs ist, und nicht an unser Angelei!

Farsundklaus wurde schon kontaktiert von uns, würden gern mit ihm eine Guidingtour machen... mal schauen wann er sich meldet.

Hat jemand Erfahrungen oder ist aktuell selbst in Farsund oder war grad da ? Und kann mal was zur aktuellen Angelsituation erzählen ?

Ich würde hier einfach mal berichten wenn es was neues gibt!

Vielen Dank und beste Grüße

Faro und Julia
 
Bist du aktuell auch in Farsund ?

Also ich sag mal so, wir sind mehr Richtung Fjord in den Schären unterwegs... nicht all zu weit draußen ;) und dort geht es eigentlich was die Wellen angeht, finde ich zu mindest !
 
Oben