Akrafjord-Urlaub Reisebericht

Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
13
Hallo nafffen!
Der Urlaub war super.Der Fisch war super von anfang an.Ich konnte gleich am ersten Tag nach ner halben stunde einen 70cm Leng überlisten und mein Vater kurz darauf einen 70ger Pollack
sonst:
unmengenKöhler&Pollack alles ca.50cm
einen Lippfisch (sind die essbar?)
ein paar hornis
2Dorsceh 70cm
unmengen Makreelen 30cm
ne menge Knurrhähne und Rotbarsch
ein paar baby-heilbutte und zwei ca. so groß wie Klodeckel
eine mini Meerbarbe und einen steinbeiser:daumen::daumen:

Und die Natur aacchhhh ...........unbeschreiblich!
Nagut ich stelle bald ein Bild rein wo mit wir erfolg hatten ,denn den pilker haben ich und mein Vater selbst gebaut und nur als kleinen Tipp : mann fängt ne menge auf patanossa-systemen! naja ich warte auf kommentare .........Also bye-byeeeeeeeeeeeee:]:]:]:]:]
 
AW: Akrafjord-Urlaub Reisebericht

Hallo kleiner Angler

Also dein Reisebericht is ja wirklich sehr ausführlich und informativ...

Bitte nicht angegriffen fühlen, aber wir ( ich und meinen Truppe ) nehen uns für Köhler/Pollack immer ein Mindestmaß von 60cm an, alles was drunter ist wird zurückgesetzt.

2x Heilbutt so groß wie ein Klodeckel???? habt ihr 80cm Klodeckel???

Sorry, klinkt mir aber total nach Kochtopfangler...

ohne worte
 
AW: Akrafjord-Urlaub Reisebericht

Hallo kleiner Angler

Also dein Reisebericht is ja wirklich sehr ausführlich und informativ...

Bitte nicht angegriffen fühlen, aber wir ( ich und meinen Truppe ) nehen uns für Köhler/Pollack immer ein Mindestmaß von 60cm an, alles was drunter ist wird zurückgesetzt.

2x Heilbutt so groß wie ein Klodeckel???? habt ihr 80cm Klodeckel???

Sorry, klinkt mir aber total nach Kochtopfangler...

ohne worte


schau dir mal die beiträge vom kleinen angler an :D:D:D

bin schon gespannt auf die schönen bilder :P
 
AW: Akrafjord-Urlaub Reisebericht

Hallo nafffen!
Der Urlaub war super.Der Fisch war super von anfang an.Ich konnte gleich am ersten Tag nach ner halben stunde einen 70cm Leng überlisten und mein Vater kurz darauf einen 70ger Pollack
sonst:
unmengenKöhler&Pollack alles ca.50cm
einen Lippfisch (sind die essbar?)
ein paar hornis
2Dorsceh 70cm
unmengen Makreelen 30cm
ne menge Knurrhähne und Rotbarsch
ein paar baby-heilbutte und zwei ca. so groß wie Klodeckel
eine mini Meerbarbe und einen steinbeiser:daumen::daumen:

Und die Natur aacchhhh ...........unbeschreiblich!
Nagut ich stelle bald ein Bild rein wo mit wir erfolg hatten ,denn den pilker haben ich und mein Vater selbst gebaut und nur als kleinen Tipp : mann fängt ne menge auf patanossa-systemen! naja ich warte auf kommentare .........Also bye-byeeeeeeeeeeeee:]:]:]:]:]

Hallo kleiner Fisch,
toll das Du mit deinem Vater so viel Spass in Norge hattest. Auch dein Bericht ist gut geschrieben. Wenn man so sagen darf, habt ihr Fisch ohne Ende gefangen, wobei die richtigen Klopper fehlten. Aber ich denke die werden mit der Zeit auch noch kommen, denn ich hoffe Du wirst nicht das letzte Mal in Norge gewesen sein. Bei deinem Alter hast du noch viele Urlaube vor dir.

Gruß Dampflok 12
 
AW: Akrafjord-Urlaub Reisebericht

Also die meisten Köhler haben wir zurück gesetzt nur wenn man keine größeren fängt, ein paar wollten wir auch mitnehmen und ja ihr wolltet ja auch ein paar bilder und wirklich wir haben NUR auf diesen edelstahl stücken gefangen , wir hatten mit keinem gekauften Pilker erfolg man macht einfach auf einer seite den haken und los und das gute is mann kommt damit auf runter.
 
AW: Akrafjord-Urlaub Reisebericht

Also die meisten Köhler haben wir zurück gesetzt nur wenn man keine größeren fängt, ein paar wollten wir auch mitnehmen und ja ihr wolltet ja auch ein paar bilder und wirklich wir haben NUR auf diesen edelstahl stücken gefangen , wir hatten mit keinem gekauften Pilker erfolg man macht einfach auf einer seite den haken und los und das gute is mann kommt damit auf runter.

Hallo kleiner Angler,
schöne Fotos, besonders gut gefällt mir das mit dem Horni und dem Rotbrsch.
Dampflok12
 
Oben