Akkarfjord, Soroya wir kommen!!!

Weil sie es können und wollen.🤣Ich kann beides nachvollziehen.

Bin ich absolut bei Dir. Und man kann auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ist zwar beides Obst vom Baum, aber eben anders.

Natürlich werde ich ganz genau mitlesen. Ich habe mit Heiko noch nie gesoffen, aber Fundstücke und so, das passt 😁🍼

Anhang anzeigen 307999

Warum nehmen die soviel Scheiß mit hoch?
Es ist einfach so, ich mache das auch immer und das bleibt so.

Anhang anzeigen 308000

Ja Peter, du Blitzbirne 🍆🍻🍼

Schön mal was hinter die Kiemen gedrückt?
Ich frag für einen Freund 😁

Wünsche euch noch eine gute Anreise und ein dickes Petri Heil

Gute Anreise. Holt ordentlich was raus vor Sørøya. Hab fast die gleiche Tour 2010 zum Nordkap gemacht und fand das echt gut. Die Finnline hat alles was man braucht. Hatten für nächsten Sommer auch mit dem Gedanken gespielt so nach Sørøya zu fahren. Allerdings sind die Preise krass teuer geworden. Da kommst mit dem Flieger günstiger hin

Vorletzte Etappe steht um 07.00 finnischer Zeit an. 420 Kilometer von Muonio nach Hammerfest.
Landschaftlich sicherlich sehr reizvoll. Habe aber ganz doll Angst, nach 110 Kilometern wartet der Zoll….
Hoffentlich müssen wir nicht in die Garage. Haben einen Puffer von knapp 3 Stunden eingeplant.
Um 15.00 Uhr geht die Fähre in Hammerfest zum Akkarfjord.
Gruß aus Muonio, da wo die Mücken 🦟 wohnen
Heiko

Puh, rote Spur genommen. Nette Zöllner, haben gefragt wo wir hin wollen, ah Hammerfest und dann mit dem Boot rüber.
Dann paar Taler bezahlt😂
Jetzt beginnt der Urlaub 🧳
Viele Grüße aus Norwegen 🇳🇴
HeikoIMG_2307.jpeg

Puh, rote Spur genommen. Nette Zöllner, haben gefragt wo wir hin wollen, ah Hammerfest und dann mit dem Boot rüber.
Dann paar Taler bezahlt😂
HeikoAnhang anzeigen 308076

… Mensch da habt Ihr ja dem regionalen Vinmonopolet den Monatsumsatz genommen…hoffentlich reicht das auch?

Da sieht man mal Schwarz auf Weiß, was das kostet, ... Prädikat: "Wertvoller Beitrag". :dankeschoen:

Na dann viel Spaß, ... Wetter scheint ja egal zu sein. :1poke: ... :flaggen14:

Dann paar Taler bezahlt😂

Ähm das ist aber mal ne Ansage. Nehmen eure Flieger ihr Freikontingent nicht mit? Ich meine bei 8 Mann braucht es schon ein bisschen Alk aber das auf dem Zettel plus das Freikontingent ist schon heftig. Erinnert irgendwie mehr an ein Festival und weniger an Angelurlaub.

85 Euro pro Person. Flieger nehmen nix mit. So günstig kann ich mit meiner Frau nicht essen gehen 😂.
Die Nachbarn wollen vielleicht auch ein Schlückchen trinken.
Das Wetter kann ich leider nicht beeinflussen.
Gruß
Heiko

Dann paar Taler bezahlt😂
Sommerausflug der ehemals trockenen Alkoholiker Norddeutschland; kurz etAN :a055: :k020:

Oben