•   
  •   

Ajiking Rome Colosseum / Tsunami Salt X

harrie

Stammnaffe
Mich würde mal eure Meinug, zu folgender Rollenserie interessieren.
Die Rollenserie, gibt es unter zwei verschieden Namen und ist für umgerechnet ab ca. 120,-€ + erhältlich.

Ajiking Rome Colosseum:
my-11134208-820lf-mhn4hzxv43y826.webpmy-11134208-820le-mhn4hzxv6x345c.webpmy-11134208-820lc-mhn4hzxv5iio10.webp

Diese bekommt man z. B. bei: TCE oder Tokopedia / Lazada

Hier dann die baugleiche Tsunami Salt X, die z. B. über Tackle Direct bezogen werden kann:

Was soll das Thema jetzt hier auch noch ?

Du hast den Thread doch bereits im Anglerboard eröffnet und einiges dazu geschrieben ?
Einerseits machst du hier so als ob Alles aus Asien Schrott wäre und in anderen Foren machst du dafür Werbung. :wink:
Wen es interessiert hier ist der Link: Ajiking Reel

Es wird hier sicherlich auch Leute geben, die das interessiert.
Du hast den Thread doch bereits im Anglerboard eröffnet und einiges dazu geschrieben ?
Einerseits machst du hier so als ob Alles aus Asien Schrott wäre und in anderen Foren machst du dafür Werbung. :wink:
Ja, und von Ihnen kommt ja außer Provokationen nix und eine Verwarnung im Anglerboard!!!!!!

ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber dein beitrag ist völlig überflüssig.
damit machst du dir keine freunde!

ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber dein beitrag ist völlig überflüssig.
damit machst du dir keine freunde!
Ja nee, ist klar !!
Ich habe das auch nicht geschrieben um Einträge ins Poesiealbum zu bekommen. Es wäre mir auch völlig egal, wenn Jemand seine Meinung hat, die er vertritt. Leider gibt es Leute, die hier im Forum das Gegenteil von dem behaupten was sie zuvor in einem anderen Forum geschrieben haben.
Ich bin hier raus weil ich keinen Bock auf Stress habe.

Ja nee, ist klar !!
Ich habe das auch nicht geschrieben um Einträge ins Poesiealbum zu bekommen. Es wäre mir auch völlig egal, wenn Jemand seine Meinung hat, die er vertritt. Leider gibt es Leute, die hier im Forum das Gegenteil von dem behaupten was sie zuvor in einem anderen Forum geschrieben haben.
sorry aber du machst stress.

Ja nee, ist klar !!
Ich habe das auch nicht geschrieben um Einträge ins Poesiealbum zu bekommen.
Nee, warum denn dann. Kommt ja sonst nix sinnvolles von Ihnen.
Es wäre mir auch völlig egal, wenn Jemand seine Meinung hat, die er vertritt. Leider gibt es Leute, die hier im Forum das Gegenteil von dem behaupten was sie zuvor in einem anderen Forum geschrieben haben.
Die währen bitte???????????
Kann ja nicht nur ich sein. Mit anderen Forenmitgliedern, machen Sie auch nix anderes.
Hoffentlich!!!!!!!!!!

Oben