Ahoi

Panzermann

Member
Registriert
18 Februar 2019
Beiträge
6
Ort
Kiel
Moin Moin und Hallo,

Jonas hier aus dem schönen Kiel ;-)
Bin schon länger auf der Suche gewesen nach nem vernünftigen Forum zum Meeresangeln in Norwegen, Dänemark und unserer Nord- und Ostsee. Sieht so aus als hätt ich’s hier gefunden. Bin jetzt mittlerweile 30 und war vor 5 Jahren im Norwegenurlaub das erste mal richtig angeln (den Schein hab ich schon ne Weile länger, dabei ist es im Großen und Ganzen dann aber auch geblieben). Nach dem
Urlaub war ich vollkommen gepackt und bin seitdem etwas gekloppt geworden, was unser Hobby betrifft (sagt zumindest meine Herzdame:p075:)

Naja, ich würd mal sagen man hört sich und immer schön straffe Leinen.
 
Moin und willkommen im NAF
Ich hoffe doch bekloppt und nicht gekloppt.
Wenn bekloppt bist du auf dem richtigen Weg. Wenn doch gekloppt tut es mir leid...:a055:
 
Herzlich willkommen , hier biste richtig- versuche deine Herzdame mit Norwegen zu infizieren, dann ist die Urlaubsplanung und Durchführung die reine Freude- spreche aus Erfahrung !
 
Den Norwegen-Virus hat sie sich schon voll eingefangen :flaggen14: und zum Angeln hab ich sie auch schon mehrfach bekommen. Tatsächlich hatte sie mit nem 77er sogar unseren besten Dorsch beim letzten Trip. Da ist man schon ordentlich stolz ;-)
 
moin moin und herzlich Willkommen.

ps: Hier ist keiner bekloppt, höchstens ein kleines bißchen verrückt.....
 
Herzlich Willkommen.
Hier bist du richtig!!!
 
Oben