Adventsrätsel 2007

Mööönsch Ulli, wann bist du fertig?

Hier wartet jemand auf seinen neuen Besitzer.
 
Hiho Großwesir Isnogud,
…ich weiß es, ich weiß es - darf ich petzen?:D

Salü Udo
 
Ich weiß es doch auch schon seit der 6. Frage:baby:

Und @Udo
gepetzt wird net, sonst schickt Dich Onkel Ulli noch in die Trotzecke zum Stillstehen bis Weihnachten:D
 
Lutz das Logo ist ja echt schon mal der Hammer, aber jetzt machste die Freunde des Rätzels richtig Heiss:baby:

Aber da kann ich auch mit machen ( Heiss machen;ooo; )

:lach

Das ist der zweite Preis, es sind genau die Pilker die ich jedem empfehle.

Farbcode von links nach rechts 03, 08, 21, 16, 24, 09

Zielfisch= Dorsch, Köhler, Pollack



Hatte aber schon an anderer Stelle geschrieben, das mein Shop überarbeitet wird.

Farbcode 24 in dieser Variante wird es erst ab Feb. 08 geben.

Farbcode 03 und 09 wird es direkt geben wenn der Neue Shop online gestellt wird.

Das Speedy-Fish-Team wünscht allen viel Erfolg beim Rätzeln.

Möge das Losglück mit Euch sein:rolleyes:

Ps: Vielleicht haut Erwin seinen Preis hier auch noch mit rein, dann ist das Heiß machen perfekt:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Sache, die nur einen ganz großen Haken hat: Ich selber darf nicht gewinnen ;( ;(

Trotz verweinter Augen hoffe ich, die vorletzte Frage fehlerfrei hier einstellen zu können.

Frage 11:

Über welches Land hat die norwegische Luftwaffe erst kürzlich den Schutz von den USA übernommen?

A – Afghanistan
B – Island
C – Färoer

Bitte den 1. Buchstaben der richtigen Lösung notieren.

Morgen gibts die letzte Frage und die Mail-Adresse, an die ihr die Lösung schicken könnt.
 
Dann wirst Du ja ne falsche Lösung mailen und ich krieg die Pilker:P
 
Pöh ... wenn ihr die letzte Frage nicht wollt, gehe ich wieder schlafen :P

Aber weil ich hier gerade so rumsitze, kurz die Teilnahmebedingungen:

Bitte schickt eure Lösung per E-Mail an mich. In dieser Mail sollte logischerweise das Lösungswort stehen, sowie euer Nickname. Außerdem der echte Name und die Postanschrift, falls ihr zu den Gewinnern gehören solltet. Bitte nur einmal mitspielen. Doppelte und mehrfache Mails werde ich gnadenlos löschen.

Selbstverständlich nutze ich eure persönlichen Daten nur für das Gewinnspiel. Die Daten werden nicht weitergegeben, sämtliche Daten werden nach der Verlosung gelöscht. Fehlt noch was? Na klar, die E-Mail-Adresse: ACHTUNG: Lösungen bitte nur noch per PN an mich! Danke!

Und die letzte Frage fehlt natürlich auch noch ... bitte sehr:

Frage 12:

Mit welchem Titel legte Norwegen im Jahre 1963 beim „Eurovision Song Contest“ eine glatte Nullnummer hin?

A - Aldri i livet
B - Lenge leve livet
C – Solhverv

Bitte den 7. Buchstaben der richtigen Lösung notieren (Leerzeichen zählen mit).

Einsendeschluss ist Sonntag, der 16.12.2007.
Die Verlosung findet am Montag statt.

Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß, auch wenn das Rätsel in diesem Jahr wesentlich leichter war als in den Vorjahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Meine Lösung ist dann unterwegs. Danke für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt.
 
Der letzte musste passen! :baby:

Ulli, klasse - hat Spaß gemacht.

Vielen Dank dafür. :)

Die Lösung ist unterwegs.

Gruss Jörg :]
 
Ähäm ... aus gegebenem Anlass noch einmal: Mit Mails, die nur das Lösungswort enthalten, kann ich nix anfangen. Name und Adresse sollte schon drinstehen ;)
 
Oben