• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Adrenalin 135 - wer hat die ??

angelzicke

angelzicke
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
2.464
Alter
56
Ort
WARSTEIN
Hallo, ich überlege mir die oben genannte Rute zu kaufen !
Wer hat mit ihr schon gefischt bzw nennt sie sein eigen??
Kann man damit gut auf Seelachs angeln mit 100 Pilker ?
Bin etwas unschlüssig weil das WG mit 135 gr. Obergrenze angegeben ist.
JA , ich hatte sie schon in der Hand !!!
Alternativ habe ich eben diese hier gesehen, aber sicher nicht ganz mit der Adrenalin zu vergleichen !!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200678177710&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Gruß Angelzicke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Adrenalin 135 - wer hat die ??

Hallo Zicklein, :]

die Adrenalin ist mit 135g angegeben und du moechtest mit ungefaehr 100g fischen,wo ist denn da das Problem?
Meist kann man mit dem Wurfgewicht sogar ein wenig hoeher gehen wie angegeben,dann allerdings keine riesen Wuerfe mehr machen!
Die Adrenalin ist schon schick,aber vielleicht gibt es in dieser Preiskategorie noch was anderes! :rolleyes:
 
AW: Adrenalin 135 - wer hat die ??

Wie angelst du mit der ? Leichtes Pilken? Leichtes Naturköderf.? Oder Speedpilken?

Gruß
 
AW: Adrenalin 135 - wer hat die ??

Ich nehme sie fürs leichtes Pilken bis 150g. Geht aber auch noch bis über 200g gut. Fürs Speedpilken würde ich die kürzere Rute mit 2,10m nehmen.
Gruß momo
 
Oben