• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Adidas Herren Siefel GSG 9.2 (Größe 42 3/4)

Roba

Stammnaffe
Registriert
8 März 2015
Beiträge
427
Hallo, ich verkaufe hier meine getragenen Adidas Stiefel. Ich habe sie im letzten Jahr gekauft und dieses Jahr bei einer Bergtour in Norwegen getragen, daher auch ein kleiner Kratzer am Leder an den Zehenspitzen. Mein Fuß misst 25,5cm . Da dieser Schuh in Deutschland von der GSG getragen wird hatte er meine Neugier geweckt.
Zum Schuh selber: Das Obermaterial besteht aus Voll-Narben-Leder für mehr Komfort. Das CLIMAPROOF Obermaterial ist mit einer nahtversiegelter Membran für mehr Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität versehen. 3-Streifen Sattel-Konstruktion aus abriebfestem ADITUFF Material für beste Unterstützung im Mittelfußbereich und höchsten Schutz. Ein besonders abriebfester, gewickelter Einsatz im Fersenbereich sorgt für mehr Sicherheit und effektivere Kontrolle beim „Fast Roping”, RopeAssaultProtection (RAP). ADIPRENE Ferseneinsatz und mehr Komfort und Stoßdämpfung. Die speziell entwickelte Außensohle mit TRAXION Stollensystem, für beste Griffigkeit. Der knapp 21cm hohe Schaft sorgt für optimale Stützung und mit Perforierung für Atmungsaktivität.
Der Neupreis lag bei 130 Euro. Ich hätte gern 65Euro plus Versand, veilleicht hat jemand Intresse an diesem super Schuh. Zu schade um einfach im Schrank zu "verstieben" :flaggen14::wave:
 

Anhänge

  • DSC_0296.JPG
    DSC_0296.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 92
  • DSC_0297.JPG
    DSC_0297.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 73
  • DSC_0298.JPG
    DSC_0298.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 75
  • DSC_0301.JPG
    DSC_0301.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 76
Oben