• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

!!! ACHTUNG !!! Es geht um einen Unterzieher Ursuit als Spende.

Upi

Stammnaffe
Hallo Freund, da ich meinen Unterzieher einen Ursuit Light 0,83 Größe M noch habe, möchte ich damit etwas gutes tun mit einem hier aus dem Forum.
Wer mir einen Beleg schickt über eine Überweisung an einem Kinderhospiz in höhe von 100€ bekommt den Unterzieher von mir kostenlos zu gesendet!
Ich würde es auch spenden wenn mir jemand den Unterzieher bezahlt, dann würde ich die Überweisung zum Hospiz selbst erledigen und den Beleg hier einstellen.
Ich wünsche euch allen eine schöne und Besinnliche Vorweihnachszeit im Kreise eurer Liebsten!
Bleibt Gesund
Gruß Upi

Hallo, es ist vollbracht, die fünf hat mir Glück gebracht!
Anzug ist verkauft an einem Kumpel und wie versprochen, werde ich das Geld an einem Kinderhospiz spenden.
Liebe Mod's, lasst das Thema bitte noch offen, da ich gerne noch den Link für die Überweisung hier einstellen möchte!
Beste Grüße Upi

Oben