Achtung - Erster offizieller NAF-Julegave!!!

ach ja, heute gibts kostenlose Werbung fürs NAF auf Antenne Bayern..... Hab mal eben nen Gruß losgeschickt an alle Member.... :D :baby: :] :]
 
Jetzt werde ich langsam nervös.....habe das Paket letzten Samstag weggeschickt und mein Adressat hat den Erhalt noch nicht bestätigt.....:(
 
Küstennebel frag doch mal Admin ob er jetzt schon 2 Pakete bekommen hat, falls du das Naf als Absender angegeben hast. :? Oder der Postbote konnte den Inhalt gebrauchen :D
 
Norbert Du hast die Möglichkeit, online mit der Paket Nr abzufragen wo es ist.

Wenn Du probs hast sende mir per PM die Paket Nr dann mache ich das für Dich

Geht aber nur bei versicherten Paketen nicht bei Päckchen
 
Andreas, so ist das...es war ein Päckchen....glaube eher, es liegt daran, dass der Adressat so selten im NAF ist ......
 
Nich traurig sein ich hab auch noch nix sappralott:)
mit der post haben wir schon allerhand erlebt nur negatieve sachen ganz schöner verlust wo man nix machen kann :O
 
So Norbert, ich habe mal meine Kontakte zum Weihnachtsmann spielen lassen und in Erfahrung bringen können, dass Dein Päckchen wohlbehalten in ... angekommen ist. Du kannst also ganz beruhigt sein. :baby:

@ Anni

Dein Geschenk kommt bestimmt auch noch, der Weihnachtsmann muss Piding halt erstmal finden! :D

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tom 69
Na ja ich bin ganz ruhig ;ooo;
es ist manchmal ganz gut dass wir noch ein kleines dorf sind :baby:
mein postbote iss selber schon ganz traurig :( weil i immer frag ;)
heut hab ich gefragt,ob er wenigstens einen liebesbrief für mich hat :D da isser ganz verlegen gwesen und dennoch hat er gefragt ob ich einen erwarte :) ich hab gesagt nein war ein scherz :D ich kenn doch keinen :D na ja meinte er dann schreib ich dir halt einen :D :D so hab ich auch meinen spass :D der arme postbote wird froh sein wenn die weihnachtszeit vorbei ist :rolleyes:
na ja wenn er morgen nochmal kommt bekommt er auch ein kleines weihnachtsgeschenk und er kanns im postauto heimfahrn :D :]
 
Na, dann kann Weihnachten ja kommen.....
:D :D
 
@ NikonGirl
das war ein spass heut :D
mit dem liebes brief wirds auch nixmehr hi ha :D macht nix ich fühl mich allein sehr wohl ;) und bine ist auch wieder bei mir bei mir und wir haben einen heiden psass zusammen :D
weist wenn man älter wird und lang alleine ist wird man einbisserl eigen:)
desdotrotz mach ich doch jedem scheiß mit :D :]
 
@Anni

nu laß dem Postbot doch ein wenig Zeit.
Ich könnte auch nicht einfach so aus der kalten Hose einen Liebesbrief schreiben. Gut Ding will Weile haben - und morgen kommt der Postfritze doch auch noch mal, oder ? :) :) :)

Muß er unbedingt, ich hoffe nämlich immer noch, dass mein Päckchen von VMax (Hallo, kgl. ndl. Schrauber) mit der versprochenen Norge-CD vor Weihnachten ankommt !

Gruß nach Piding aus dem niedersächsischen Gebirge, Nabel der Nation :]

Heiko
 
@ Balast1
lassen wir uns überraschen das ist doch das schönste :baby:

Wünsche schöne geruhsame Feiertage :<-
Gruß Anni :]
 
Tom69 schrieb:
WAAAAS? Nix verraten??? Ich meine doch wohl aus Deinem Posting mehr als eindeutig hervorgeht, wer an wen verschickt hat. Das ist Verrat genug! :D
In Deine Akte kommt der Stempel "ALS GEHEIMNISKRÄMER UNGEEIGNET!!!" :D Gruß Tom

@ Tom69 ich hab da mal ne Frage????X( ;) :?
Jenen oben genannten Text, liessest du, vor nicht all zu langer Zeit auf meinen ehrenhaften Namen als, für mich böswillige Beschuldigung, veröffentlichen:( :D
Und jetzt meine Frage? Was tat derjenige, (nenne keinen Namen), heute um 13:25 Uhr:? Erbitte ebenfalls dringende Abstempelung:D :D :D (von wegen keine Zeit)
 
@ Jochen

Der alte Raser ist bereits in die offizielle NAF-Sünderkartei aufgenommen! ;)
Danke für die Anzeige!

@ Anni

Wie Heiko schon sinngemäß bzgl. des Liebesbriefs sagte:

Gut Ding hat gut Weil, ein Pups ist kein Pfeil!

Das wird schon!! Ich sage nur: Wenn der Postmann zwei mal klingelt!! :D :D :D

Gruß
Tom
 
Harzfischer schrieb:
@ Tom69 ich hab da mal ne Frage????X( ;) :?
Jenen oben genannten Text, liessest du, vor nicht all zu langer Zeit auf meinen ehrenhaften Namen als, für mich böswillige Beschuldigung, veröffentlichen:( :D
Und jetzt meine Frage? Was tat derjenige, (nenne keinen Namen), heute um 13:25 Uhr:? Erbitte ebenfalls dringende Abstempelung:D :D :D (von wegen keine Zeit)
Meine Schuld, ich habe Uli_Raser "genötigt" mit meiner blöden Rumfragerei !!:<-
 
Ich wüßte ja auch gerne ob meins angekommen ist?:rolleyes:
Habe es am Montag weggeschickt.
 
Oben