•   
  •   
 
 
 

Achsdurchmesser DAIWA Saltiga 6500 Dogfight

wollebre

Stammnaffe
Registriert
14 April 2010
Beiträge
2.968
Alter
77
Ort
28844 Weyhe
hat jemand eine Dogfight und kann bitte den Achsdurchmesser ausmessen.
Die Standardmasse für die 5 Scheiben habe ich, aber lt. Schematics kann man die beiden unteren mit kleinerem ID fertigen was die Bremsfläche vergrößert.
Da will jemand ganz kurzfristig in Urlaub und braucht noch neue CFK Scheiben....

Danke

Wolfgang
 
AW: Achsdurchmesser DAIWA Saltiga 6500 Dogfight

Mail mir mal die Schematics - angeblich sind die Dogfight und die Expedition identisch, abgesehen vom Getriebe.

Gruss Nick
 
AW: Achsdurchmesser DAIWA Saltiga 6500 Dogfight

Hi Nick,

s. Anlage

lt. Schematics ist die Achse durchgehend, also ohne dickere Hülse. Habe bei der letzten Rolle vergessen mir die Maße zu notieren.

Original sind alle 5 Scheiben gleich mit 26x15x1
Aber der mittlere und untere Metal Washer haben nur einen Durchbruch in Achsstärke. Denke das sind 6 oder 8 mm

Gruss
Wolle
 

Anhänge

  • SATIGA 6500H DOGFIGHT.pdf
    212,6 KB · Aufrufe: 78
  • Dogfight.jpg
    Dogfight.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 80
Oben