•   
  •   
 
 
 

Accurate Twin Spin SR 50

Olen

Stammnaffe
Registriert
2 September 2009
Beiträge
425
Ort
Ostsee
hallo möcht mir vllt die Accurate Twin Spin SR 50 holen und wollte mal fragen ob schon mal jemand mit der rolle gefischt hat.. und mir was erzählen kann
 
AW: Accurate Twin Spin SR 50

Oli hatte eine seiner Twinspins mit in Island, da durften wir sie an der Mole auf Seelachse und Klieschen probewerfen - auf dem Bild "Oli´s Lady...äh...Reel in red":

Die Twinspin ist schon eine andere Welt bei den Stationärrollen, ein Arbeitstier erster Güte. Leider waren die Fische an der Mole nicht so groß, sie einmal richtig zu fordern. Am 28.07. ist aber der nächste Berliner Stammtisch inklusive Drillsimulator, da werde ich mal ein paar Fotos bei Einstellung "Tuna" schießen. ;)

Gruß

Karsten
 
Oben