• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Accurate BX 400 LH neu zu verkaufen

Gast 28

Stammnaffe
Registriert
19 August 2018
Beiträge
262
Ich möchte die abgebildete Accurate Boss Extreme BX 400 lefty (1:6 Übersetzung) verkaufen. Die Rolle stammt von Moritz Nauen und diente lediglich eine Woche lang als backup. Es befinden sich minimalste Gebrauchsspuren am Gehäuse. Die Rolle ist komplett neu mit Ca's Grease und ReelX erstgewartet. Getriebe und Gehäuseinnenseiten mit normalem Cals's, die Bremsscheiben mit Cal's light (für Norge besser). Der Gummiknauf wurde durch einen neuen orig. Accurate Aluknob der neuesten Generation ausgetauscht.
Ich möchte 360,- € inkl. Versand mit DHL dafür haben. Ich denke ein fairer und angemessener Preis.
 

Anhänge

  • accubx1.jpg
    accubx1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 115
  • accubx2.jpg
    accubx2.jpg
    22 KB · Aufrufe: 116
  • accubx3.jpg
    accubx3.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 112
  • accubx4.jpg
    accubx4.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 113
  • accubx5.jpg
    accubx5.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 113
  • accubx6.jpg
    accubx6.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 115
Moin,

Hätte Interesse. Hast Du die Rechnung noch? Kann leider keine PMs schreiben. Schick mir doch bitte einfach Deine eMail an bomes@objectmail.com dann können wir schauen wie wir’s machen.

Liebe Grüße,

Bomes
 
Falls der Deal unerwartet nicht zustande kommen sollte würde ich mich als Käufer gern kontaktieren lassen.

Wenn ansonsten jemand mit Verkaufsabsichten hier zufällig reinschaut, ich suche wie gesagt eine ACCURATE BOSS EXTREME 500NL oder 600NLL 2-SPEED oder auch als Eingang Linkshandrolle
 
Der Deal ist zustande gekommen, tut mir für dich leid. Also, die Rolle ist verkauft, kann geschlossen werden - danke!
 
Oben