• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Accurate Boss Xtreme 400XN - linkshand - Powerknob rot

Bigbetter

Stammnaffe
Registriert
20 Oktober 2009
Beiträge
2.987
Ort
Koblenz
Verkaufe noch aus Überbestand eine

Accurate Boss Xtreme 400XN - linkshand mit einem roten Powerknob !!!

- 7 Stück Edelstahl Kugellager Klasse 5 ABEC
- Reibungs Dämpfer aus Titanium
- Edelstahl Getriebe
- Boss Rollen Tasche
- Gewicht 553g
- Übersetzung 6:1
- Schnurfassung Monofile - 15lb 275m
- Schnurfassung Geflochtene - 0,30mm 302m

Die Rolle wurde durch Oli vom Big Game Shop vor dem ersten Einsatz fachmännisch mit ReelX Produkten gewartet.

Auf der Rolle befindet sich noch Balzer Edition Multicolor 8-fach geflochtene Meeresschnur 0,26mm Schnur mit 23kg. Da ich aber nicht mehr sagen wie viel noch drauf ist, bekommt sie der Käufer gerne kostenlos mit oder ich nehme sie vorher wenn gewünscht von der Rolle runter.

Bilder folgen heute Abend.

Für Fragen gerne eine PN an mich.

Preis: € 387,49 inkl. Versand
 
AW: Accurate Boss Xtreme 400XN - linkshand - Powerknob rot

Verkaufe noch aus Überbestand eine

Accurate Boss Xtreme 400XN - linkshand mit einem roten Powerknob !!!

- 7 Stück Edelstahl Kugellager Klasse 5 ABEC
- Reibungs Dämpfer aus Titanium
- Edelstahl Getriebe
- Boss Rollen Tasche
- Gewicht 553g
- Übersetzung 6:1
- Schnurfassung Monofile - 15lb 275m
- Schnurfassung Geflochtene - 0,30mm 302m

Die Rolle wurde durch Oli vom Big Game Shop vor dem ersten Einsatz fachmännisch mit ReelX Produkten gewartet.

Auf der Rolle befindet sich noch Balzer Edition Multicolor 8-fach geflochtene Meeresschnur 0,26mm Schnur mit 23kg. Da ich aber nicht mehr sagen wie viel noch drauf ist, bekommt sie der Käufer gerne kostenlos mit oder ich nehme sie vorher wenn gewünscht von der Rolle runter.

Bilder folgen heute Abend.

Für Fragen gerne eine PN an mich.

Preis: € 387,49 inkl. Versand

VERGESSEN !!!

Die Rolle ist zusätzlich zum roten Powerknob extra mit dem original Accurate Longhandle 95 mm ausgestattet worden ! Ist damit wesentlich stimmiger in der Ansprache und gerade bei größeren Gewichten einfach zu bedienen.
 
Oben