•   
  •   
 
 
 

Accurate Boss Extreme 400

AW: Accurate Boss Extreme 400

Genau die Alutechnos Gorilla 12c hat unser Kumpel und richtig erfahrender Norge-Großfischangler bei Oli Schwenke auch für Nordnorwegen bekommen - tolle Rolle zu DEM Preis-/ Leistungsverhältnis, durfte sie begrabbeln! LIegt unter 400,00€. ;)
 
AW: Accurate Boss Extreme 400

Die Alu, dann aber als 8V, stand bei mir auch an erster Stelle. Ich hab sie auf einer Messe begrabbelt, sie könnte gerne noch ein paar Gramm leichter sein und die Spule ist mir etwas zu breit.
Die Jigging Master PE 3 gefällt mir auch gut, nur bei ihr stört mich das nervige "Klickern". Die geräuschlose Limited Version (dann als PE 4) wiederum ist nicht als echte LH und auch nicht als Narrow zu bekommen.
Die Accurate kann ich mir direkt aus den Staaten mitbringen lassen, wenn ich nach dem Preis gehen würde also unschlagbar. Nur sollte es auch eine echte LH sein! Alles andere an ihr ist eigentlich so wie ich mir vorstelle.

Gruß
André
 
AW: Accurate Boss Extreme 400

Hi André,

ja ich hab ne echte Linkshand und die Wartung ist wie ich finde auch nicht schwer.


PS: Das Klickern bei JM ging mir auch auf die Ketten.

Gruß Thomas
 
AW: Accurate Boss Extreme 400

Falls es jemanden interessiert, alle Accurate-Modelle sind als echte Linkshand erhältlich! Information von ganz oben! ;)

Gruß
André
 
Oben