• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Makrelenpflücker

Stammnaffe
Registriert
13 September 2016
Beiträge
61
Hallo, zum Feiertag will ich Euch gerne 2 gebrauchte Low Profile BC aus Überbestand anbieten:

Die silberne STX kommt im Orig.-Karton, aber ohne weiteres Zubehör. Läuft wie sie soll und hat nur kleine Gebrauchsspuren am Rollenfuß (fast unvermeidlich) und um die Handlemutter (Löseschlüssel bei letzter Wartung leider etwas abgerutscht).
100€ inkl. versichertem Versand sollten dafür äußerst fair sein.

Die schwarzr SX kommt auch wie abgebildet, also ohne OVP. Läuft auch sauber, hat aber mehr optische Gebrauchsspuren (s. Fotos). Zudem bezweifle ich, ob ihr roter Bremsknopf und das Handle original SX sind (hatte ich schon so bekommen; passt beides). Prima tauglich z.B. als robuste light-tackle Ersatzrolle, wie bei mir.
Daher für günstige 45€ inkl. versichertem Versand abzugeben.

Ich hoffe ihr versteht, dass obige Preisgestaltung nicht mehr wirklich Luft für Nachlässe lässt. Und für irgendwelche Gewährleistung natürlich auch nicht.

Dickes Petri & viele Grüße allerseits

Screenshot_20231003_085701_Kleinanzeigen.jpg Screenshot_20231003_085748_Kleinanzeigen.jpg Screenshot_20231003_085904_Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20231003_090008_Kleinanzeigen.jpg Screenshot_20231003_090055_Kleinanzeigen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die silberne STX ist verkauft.

Die schwarze SX noch da. Macht mir gern ein sinnvolles Angebot dafür ('verschenken' will ich sie allerdings immer noch nicht 😉)
 
Oben