• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

ABU Ambassadeur 10000 BG

Kawasaki67

Stammnaffe
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
864
Alter
57
Ort
Nähe Kiel
Hallo aus dem hohen Norden!
Ich möchte hier meine Norwegen-Reserverolle zum Verkauf anbieten. Es handelt es sich um eine ABU Ambassadeur 10000 BG in sehr gutem Zustand, sowohl technisch als auch optisch. Es sind lediglich minimale Gebrauchsspuren zu erkennen. Die Rolle wurde von mir nur als Reserverolle mit auf´s Boot genommen und hat dabei einen ca. halbstündigen Einsatz beim Naturköderfischen hinter sich gebracht. Alles ist dabei: Rutenklemme, Schraubenschlüssel, Ölfläschchen, Bedienungsanleitung, Original-Karton. Da sie für das "Reservistendasein" eigentlich zu schade ist, möchte ich sie verkaufen. Wer Interesse hat, möge mir eine PN schicken.
Preisvorstellung: 50,-€ inkl. Versand.

Schönes Wochenende!

Rainer :]
 
Oben