Abschied von Deutschland... Reise zum FHS

AndyBln

Sportangler
Admin
So, es ist so weit... ich bin nun auf dem weg nach Frøya.
Heute morgen der abschied von meiner familie war schon etwas vøllig anderes wie es sonst war wenn ich mal eben ne woche oder auch zwei irgendwo hingefahren bin... mit einem lachenden abr vor allem mit einem trænenden auge sitze ich jetzt auf der color fantasie und habe beschlossen wann immer es geht euch an einer art umzugs tagebuch teil haben lassen zu wollen...

Anfangen møchte ich mit dem abschied...

Ganz ehrlich.. Leute die ihr arbeiten wollt in norge, ueberlegt es euch ... hætte ich bis heute morgen nicht alles in deutschland abgebrochen, hætte ich mir nur den kleinsten weg offen gehalten... ich hætte alles umgeschmissen... und das eine stunde vor abfahrt. es tut wahnsinnig weh, seine familie ersteinmal im stich lassen zu muessen... allerdings ist dies ja nur auf zeit...

also freuen wir uns auf die kommende zeit... morgen werde ich in vingvaagen erwartet bei uwe und andreas... vor allem aber von dem vorhergesagten sturm...;(

Schaun wir mal was mich erwartet... wennich das næchste mal online komme... gibt es mehr... bis denn...

Gruss
Andy

Alles Gute Andy!!!

Wir warten auf Berichte von dir und ich drücke dir alle Daumen die ich habe.

Na dann mal alles gute und viel glück bei deinen vorhaben.
Drück die Daumen das alles so wird wie du es dir vorgestellt hast.
Wir nicht leicht,aber es wird schon:}

Gruß Stereodorsch

Viel Glück und natürlich auch viel Spass!

Bin schon gespannt auf erste Berichte und Bilder.
Abschied ist eine Hälfte,Neuanfang die darauf folgende,oder anders gesagt:
Ohne Abschied kein Neuanfang!!!
Viel Glück!!!

Gruß Nor:] man

Andy ich drücke Dir beide Daumen :}

Viel Glück und Erfolg, Mut hast Du ja genug.

Schreib uns mal wie's so läuft.

Grüsse vom Saalefischer :<-

Kopf hoch

Hey Andy,

alles gute für Dich und Deine neue Familie in Norwegen.:baby:

Ich kann mir Deine Gefühle sehr gut vorstellen. Solange man nur darüber spricht ist alles einfach und schön.

Aber dann kommt der Tag des Abschieds..........................!

Nur, Du bist doch nicht in in Australien oder Amerika. Wenn es hart auf hart kommt bist Du in 3 Std. in Berlin.

Wünsche Euch alles gute und bin mir sicher wir sehen uns........... in Norwegen.

Gruß
Frank

Alles Gute mein Bester, bist ja nicht aus der Welt :baby:

Wir drücken die Daumen...und nächste Woche sehen wir uns ja schon wieder....

Andy

alles gute bist ja immer noch im nachbar land, hast nur sueden mit norden vertauscht:D

Und auch die scandinavier kochen nur mit wasser.

Ich wünsch dir einen guten start damit frau und tochter bald wieder mit dir zusammen sind.

gruesse
Johann

Die besten Wünsche auch von mir

Ist 'ne riesen Sache, wenn man sich so radikal verändert, mit allem, was da so noch "hintendran hängt". Die besten Wünsche von mir und: aus der Welt bist du ja nicht - "unser" Norge gehört zu Europa!
Wäre schön, Dich im Forum zu behalten, weil Du (sicher nicht nur) mir hier was sagen konntest.
Fisherbernd

Moin Andy,

ich wünsche Dir eine ruhige Nacht an Bord der Fantasy, eine gute Anreise und das Du noch rechtzeitig vorm Sturm ins Büro kommst.

Leider habe ich es nicht mehr geschafft Dich vor Abreise noch einmal anzurufen, obwohl ich Dir nochmal persönlich alles gute sagen wollte. :(

Dann jetzt hier, mach es gut, schau nach vorne. Ihr habt die Chance was komplett neues zu machen. Die Chance haben die wenigsten im Leben. Und bis zum Sommer ist es auch nicht mehr soooo lange hin. Außerdem gibt es noch Internet und Telefon so das Du Deine 2 Mädels zumindest lesen und hören kannst. ;)

Wir sehen uns dann ja hoffentlich in gut 4 Wochen, dann bin ich auch reif für die Insel. :D

Also Langer, Gute Nacht!

Gruß

Dirk

Heiho mein großer,
niemals geht man so ganz,
irgendwas von Dir bleibt hier…und das sind WIR!!!
…Du schaffst das Jung - wenn nicht heute, wann dann :baby:

Silke, Timi und ich wünschen Dir Toi, toi, toi mein lieber :--

Halt den Kopf immer gerade und Blick nach vorne…bis zum August Jung :]

Salü Udo

Auch von mir nochmals alles, alles Gute mein lieber Andy. Halt die Ohren steif, Du schaffst es. Ich habe gestern mehrmals an Dich gedacht, dass der grosse Tag des Abschiedes von Deutschland für Dich gekommen ist . Es grüsst Dich und aber auch Kathlen ganz herzlich Frank:]

Ich wünsch Dir alles Gute und toi toi toi.

Ich habe vor 2 Jahren auch den Schritt ins Ausland (Polen) gemacht, die ersten Tage sind wirklich sch... , nach 3 Monaten hat man sich daran gewöhnt und nach 9 Monaten fäßt man sich an den Kopf und fragt sich warum hat man das erst jetzt getan???

Kopf hoch

es grüßt der halodri

Hallo Andy,

wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute.

Freunde von uns sind vor Jahren in die USA gegangen, inzwischen
sind sie wieder hier, aber sie möchten diesen Schritt nicht missen.
Etwas würde Ihnen fehlen, wenn sie es nicht gewagt hätten. Ich
wünschte, ich hätte Deinen Mut !!!
Ich wünsche Dir, dass Du die ersten Tage und Wochen gut überstehst,
wie Halodri schon sagte, wird es von Woche zu Woche besser werden.

Nochmal, alles, alles Gute, und berichte uns bitte, wie es Dir in Deiner
neuen Heimat ergeht.

Viele Grüsse
Markus (hier sollte ein Daumendrücksmilie stehen)

Moin Andy,

der Sturm auf den auch wir uns hier vorbereitet haben, KÖNNTE sich als Windei erweisen, bis jetzt waren es nämmich nur max bis 10 Sekundenmeter. Eine "leichte Brise" also ;<

Bei mir damals war der Abschied von D unkomplizierter, weil, ich wollte einfach nicht mehr weg von hier.

Auf alle Fälle: Herzilich willkommen in Norwegen, Andy !

alles gut und toj toj toj meine familie ist es die mich in deutschland hält ansonsten wäre ich auch schon weg

mfg
svendunja

Wünsche Dir alles Gute.
Respekt vor diesem schritt, aber ich glaube Du wirst es nicht bereuen.:]

Alles Gute

Hey Andy, du Ausreisser,

natürlich wünsche auch ich dir alles Gute für die Zukunft.
Lebe dich erstmal ein, dann wirste das Kind schon schaukeln!

Bis dahin und nochmals alles Gute und einen guten Start in die Saison :baby:

Gruß aus Essen
Micha :]

Oben