Absage Norddeutsche Naffentreffen Oktober 2020

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.478
Alter
52
Ort
Nordhastedt
Leider muss ich jetzt auch den Ausweichtermin im Oktober absagen.:sorry::a045::a045::a045:
Ich habe lange mit dieser Entscheidung gerungen,....und mit Hanah zusammen entschieden das es so keinen Sinn macht.
Ich hoffe wir können dann umso mehr im April 2021 zur gewohnten Zeit unser Treffen im gewohnten Rahmen abhalten.
Termin hierfür ist:
9-11 April 2021
 
Das ist aufgrund der immer noch unklaren medizinischen Situation die vernünftigste aller Entscheidungen die du treffen konntest. Insbesondere der Freitag Abend inkl. Schnitzelbuffet im Casino wäre z. B. aerosol technisch grenzwertig gewesen.
Hut ab für deine Entscheidung :a020:
 
gute Endscheidung wenn es auch weh tut.
wir wissen alle noch nicht wie es weiter geht mit Corona.
wenn es sich verbessert und Norwegen die Grenze öffnet werden sicherlich viele schon wie ich auf gepackten Koffern sitzen und auch noch im Oktober nach Norwegen fahren wenn möglich.
außerdem wurden viele Veranstaltungen auf später verschoben,wie z.b. bei mir die Jugendweihe meines Enkels vermutlich im Oktober.
will demit sagen das die Teilnehmerzahl vielleicht auch nicht so groß hätte sein können.
um so mehr freuen wir uns aufs nähste Jahr.
 
Hallo Bjoerni,
ist schade aber die Gesundheit von uns allen geht vor.
 
Moin, schade aber nachvollziehbar. Dann eben nächstes Jahr. Wirklich schade.
 
Leider muss ich jetzt auch den Ausweichtermin im Oktober absagen.:sorry::a045::a045::a045:
Ich habe lange mit dieser Entscheidung gerungen,....und mit Hanah zusammen entschieden das es so keinen Sinn macht.
Ich hoffe wir können dann umso mehr im April 2021 zur gewohnten Zeit unser Treffen im gewohnten Rahmen abhalten.
Termin hierfür ist:
9-11 April 2021
Björni ..darauf einen Jim Beam😉
 
Oben