Abmeldung zum Mefofischen vom 03.11.-10.11.07

Larsi

Well-Known Member
Registriert
28 November 2005
Beiträge
349
Alter
55
Ort
Hannover
Hallo Naffen,

stecke voll in den Vorbereitungen für meinen bald anstehenden Küstentrip nach Als. Am 03.11.07 um 6.00 Uhr geht es Richtung Küste zur Jagd auf die Silberpfeile !

Hoffe auf schönes Wetter, gute Fänge und nen erholsamen Urlaub. Bericht folgt nach Rückkehr...

Bis dahin grüsst euch,

Larsi
 
Hoffe auf schönes Wetter, gute Fänge und nen erholsamen Urlaub.

Genau das wünsche ich Dir auch und komme gesund und ausgeruht wieder!
 
Na dann mal viel Spass gutes Wetter und einen Bericht mit Erfolgsmeldungen vom Silber.

Petri dazu
 
Lasi

Dir ein paar schöne gewonnene Kämpfe mit vielen Silberpfeilen
(Den Roten einen gewonnenen Kampf mit den blauen...)


Gruß
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel erfolg mann nennt die mefo ja nicht umsonst denn fisch der tausend würfe:D
 
Schließe mich meinem Vorredner an und werde es am Freitag morgen wohl auch mal wieder versuchen am brodtener ufer... hab allerdings manchmal das gefühl es benötigt mehr als 1000 würfe :D
 
Dazendorf...
und dann gen Norden wandern !

Oder nördlich von Heiligenhafen...

Gott sei Dank hat mich dieser Virus noch nicht im Griff !

Gruß
Heiko
 
Moin Männers,

ich danke euch für die Wünsche und hoffe ich kann mich mit einem positiven Feedback revanchieren...

Gruss,
Larsi

@ Ballast1

Die blauen hatten gestern mehr Glück als unsere Roten, aber dafür ;( dann am Wochenende die schwarz-gelben !!!

Wir sehen uns beim Stammtisch... :<-
 
Moin Larsi,

Fisch werdet Ihr mit Sicherheit bekommen. War vorletzten Sonntag in der Flefö unterwegs und hab 2 Fische gehabt. Einer zu klein und der andere war wunderschön angefärbt und durfte ebenfalls wieder schwimmen. Kollege hatte auch noch eine Trutte, aber ebenfalls braun.

Also die Fische beissen, aber leider sind viele gefärbte unterwegs...

Viel Spass auf Als und mein Neid sei mit dir :D

Petri und TL

Florian
 
Oben