Abmeldung zum Austfjord 07.04. - 16.04.05

Hitmaker

Ur-Naffe
Website
www.hitmaker-online.de
Hallo Zusammen,

wollte mich nur mal kurz abmelden, fahre zusammen mit Möwe am Donnerstag an den Austfjord in die Nähe von Rödland bei Knarvik, Nordöstlich von Bergen.

Fahren mit der Kystlink Donnerstag Nacht nach Langesund und fahren dann einmal quer rüber durchs Gebirge nach Bergen rüber. Mal sehen wie das wird, da liegt bestimmt noch ordentlich Schnee. Habe mir noch Schneeketten besorgt hoffe aber das ich die nicht brauch. :D

Wird bestimmt eine Landschaftlich sensationelle Fahrt durchs Gebirge. Wir werden schön Fotos machen und der CamCorder ist auch dabei.

Wir haben auch den Laptop dabei und werden versuchen via mobiles Internet Euch mit den neuesten Infos und Fotos von dort zu versorgen (wie letztes Jahr vom Knarrlagsund).

Filmchen wird es dann auch geben, der wird aber ein paar Wochen dauern bis ich den dann fertig habe.

Also freut Euch drauf, wir lesen uns! :} Bis bald!

Gruß

Hitti

Hallo !

Da wünsche ich Euch eine gute Fahrt ordentlich viel Spass und dicke Fische !!! Aber wie immer: Kommt gesund zurück !!!
Freue mich auf den Bericht! :]

Gruß

Coregone

Hey Hitti, ist das schon soweit.

Wünsche Dir und Möwe erholsame Stunden, dicke Fische und ganz wichtig kommt heil zurück. :]

Viel Spass und sonnige Tage bei wenig Wind!
Hab' ich jetzt was vergessen?:?

Ach ja:

Petri Heil!:}

Na dann Hitti und Möwe,
ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub... und tut nichts, was ich nicht auch tun würde. ;)

Schönes Wetter und schöne Fische wünsch ich euch natürlich auch.

Moin Hitti,
esst viel Fisch, genießt die Landschaft und habt ne menge Spaß… ;)
…geniesst den Urlaub und kommt gesund wieder :]

besten gruß aus HH

Udo

hab ich glatt vergessen:
wehe ihr bleibt dort… :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@udorudi

Haste Angst das wir auswandern?! Keine Sorge, diesmal nicht. :D

Ja, nun werden wir auch gleich nach HH fahren und uns noch kurz mit Hoddel treffen.

In diesen Sinne, bis dann!

Gruß

Hitti

Ein windiges Hallo aus Hirsthals in Dänemark.

Es ist hier SCHWEINEKALT, gerade mal 3 Grad, der Wind weht kalt und heftig, aber das Meer wirkt erstaunlicherweise sehr ruhig. :?

Wir waren um kurz nach 21:00 Uhr in Hirsthals angekommen, haben uns noch schnell den obligatorischen Hot Dog reingedreht, noch schnell nachgetankt und nun sitzen wir hier und warten auf die MS Envoy von der Kystlink.

Verladung soll ab 0:00 Uhr sein, Abfahrt dann um 1:00 Uhr. Hoffentlich wird es keine schaukelige Nacht.

Mehr dann später. Werde dann nochmal n neuen Thread aufmachen.

Bis dänne!

Gruß

Hitti & Möwe

Wünsch dir uach einen schönen Urlaub und viel Erfolg beim Angeln!!!
Freu mich schon auf nen Bericht und jede Menge Bilder!!!

Oben