Abmeldung Richtung Norge

Didi59

Member
Registriert
12 März 2006
Beiträge
19
Ort
Warmbad
Hallo Naffen,
will mich und meine bessere Hälfte abmelden. Morgen 4 Uhr ist Start Richtung
Senja, via Kiel, Oslo, Moirana nach Ersfjord, wo wir hoffentlich Mittwoch Abend
ankommen. Und sorry an alle die in den nächsten 3 Wochen südlicher sind als wir, alles über einem Meter wird nicht durch gelassen.

Gruß an alle ''NORWEGENVERÜCKTEN'' :D
 
Ja dann wünsch ich einen schönen
Urlaub und viel Petri Heil.
:baby: :baby:
Quäl dich ruhig mit den Meterdingern ab :D

Gruß SeelachsBenno :] :] :]
 
Gute Reise, viel Petri Heil und maximale Erholung wünscht Euch.

Holger :]
 
Gute Reise - und grüße den Ort Skrolsvik von mir, wo ich vor acht Jahren mal erstklassig gefangen habe. Geh' mal in das dortige kleine Heilbutt-Museum: lohnt sich. Der damalige Museumsbeschließer war mein Hütten- und Bootsvermieter. Vielleicht lebt er ja noch...
 
Auch von mir eine gute Reise, Schönes Wetter, viel Spaß und vile Petrie Heil:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Dann mal eine super Urlaub,

mit viel Petri und super Wetter.

Bei uns dauerte es noch 31 Tage :-(

TT911
 
Didi, alter Warmbader


Gute Reise und ordentlich(e) Fische.

Bring ein paar schöne Geschichten mit, auch der Sommer ist lang...


Gruß
Heiko
 
Gute Reise und Fettes Petri Heil!!
 
Dickes Petri und nen super Urlaub
bier.gif


Viele Grüße:] Kveite06
 
Oben