Abmeldung nach Westkanada

Kopyto

Tysnesfan
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
1.841
Alter
47
Ort
Schweiz
Hi

so melde mich mal ab für die nächsten 5 Wochen, wird kein reiner Fischerurlaub, habe aber die Rute logischerweise dabei :]

Werde berichten so es denn was interessantes zu berichten gibt.

Gruss Kopyto
 
AW: Abmeldung nach Westkanada

Viel Spass und gute Reise!:]
 
AW: Abmeldung nach Westkanada

Gute Reise und einen interessanten Aufenthalt im Traumland Nr. 2

Ich freue mich schon auf deinen Bericht .. uns hoffe auf einige Fotos.

Gruß
Schwabe
 
AW: Abmeldung nach Westkanada

wünsche Dir einen schönen Urlaub und sehe deinen Reisebericht erwartungsvoll entgegen.
Habe im August das gleiche Ziel, Vancouver, 100 Mliles House, Whistler, Vancouver Island.

Grüße Harald
 
AW: Abmeldung nach Westkanada

Viele Grüße an unsere TOP-Location!!!

Schade, dass ihr zu früh dort anreisen müsst...

Petri Heil, tight lines und allen Spaß

Karsten
 
AW: Abmeldung nach Westkanada

Vielen Dank,

habe noch nicht gefischt, werde aber bald eine Tour machen, gruss aus
Tofino
 
AW: Abmeldung nach Westkanada

Hi

so melde mich offiziell zurück; es war einfach toll. :D

Sobald ich mich vom Jet lag etwas erholt und die vielen Eindrücke verarbeitet habe, werde ich einen kleinen Bericht schreiben, es war ja kein eigentliches Angelurlaub....

Gruss Kopyto
 
Oben