Abmeldung nach Paulen/Flekkerøy

djsteven

Well-Known Member
So Ihr NAFFEN

Nun habt Ihr es geschafft, :? nach all den Infos, Reiseberichten usw. muss ich euch leider verlassen, :( ich haue ab hier, gehe dahin, wovon hier so viel geschrieben steht, nach ELCHLAND, :) :) :) wie meine Tochter immer sagt.

Ich werde in 10 Tagen zurück sein :O und ausführlich von unserer Reise berichten und wenn Ihr Brav seid, :baby: werde ich vielleicht auch ein paar Bilder machen und euch zeigen. :D :D :D

Also dann bis in 10 Tagen :] :] :]

Wüsnch Dir einen tollen Urlaub, das heißt, Sonne, den Wind aus der richtigen Richtung und natürlich Fisch.

Komm heil wieder. :]

Schönen Urlaub und immer richtig krumme Ruten komme Gesund wieder Heim freue mich schon auf Deinem Bericht

GOOD BYE

Hey Steven,

ein riesen PETRI, einen tollen Urlaub und immer krumme Ruten !!!

Gruß
Frank :--

Mopin Steven,
Zitat:
"…und ausführlich von unserer Reise berichten und wenn Ihr Brav seid…"
- was soll das denn heißen ? :D :D ;)

euch viel Spaß im Land der riesigen Ölkonten :baby:

besten Petri-Gruß aus HH

Udo

Jo.... GUTE Reise und ein FETTES PETRI HEIL !!!

Hallo Naffen

Danke für die vieeeeelen guten Wünsch, konnte mich nicht gleich bedanken, weil ich schon auf dem Weg nach Norge war, aber nun bin ich (LEIDER) gesund und munter wieder da.
Sind gestern 22,00 Uhr zu hause gelandet und eines kann ich schon verraten, es war eine SUPER Woche in Süd-Norwegen mit Super Wetter und einem tollen Haus und netten Vermietern und, und, und.

Ich stelle meinen Bericht im laufe des Tages online, versprochen.

Danke an alle und ich melde mich.

Schöner Bericht mit vielen Fotos habt wohl auch Glück gehabt mit dem Wetter. Aber die Preise sind ganz schön gesalzen von Elchferien.:O :O :O

Oben