Abenteuer Kanada 2009

Steinköhler

Norgator
Hallo liebe Freunde,

Kanada - Reiseberichte haben ihre Eigenheiten, große Fische stehen meist nicht im Vordergrund.
Trotzdem war es ein großartiger Urlaub, an dem ich Euch hier teilhaben lassen möchte, ein paar Fische gibt es auch zu sehen!
Viel Vergnügen beim Lesen.

Harald

AW: Abenteuer Kanada 2009

servus....

ei da hast du ja einen super bericht eingestellt... sehr schöne Bilder, superText. Hast richtig Arbeit rein gesteckt:daumen::daumen:

Wie sah es eigentlich mit der Störangelei da oben aus???

in deinem bericht wirkt alles so ein bissi wie in norge nur noch ne nummer schöner. aber halt auch ein wenig teurer.

Grüßle

Geile Sache!!!
Möchte ich auch gerne mal miterleben.

Danke dir für den wirklich super Bericht.

Absolut klasse Reisebericht
Hat wirklich richtig Spaß gemacht zu lesen.

Herzlichen Dank dafür :daumen::daumen::daumen:
Gruß
Palo

da haste ja wirklich einen klasse Bericht verfasst,geniale Bilder gemacht,hat mich wirklich begeistert,ein rundum gelungener Urlaub und beim nächsten Urlaub,dran denken,Stepsel rein:D

Whoooooooooooooooow Steinköhler,:daumen::daumen::daumen:

auch wenn es hier nicht um Norwegen ging , wohl einer der schönsten Berichte, die ich bis dato hier gelesen haben.:]:--

Einfach nur Klasse. Ohne Worte
Eins steht fest..Ich will dahin:] und meine Anerkennung für diesen wirklich tollen Bericht

bg

Peppi

Extrem gelungener Bericht!
Vielen Dank, dass du diesen geschrieben und hier eingestellt hast:daumen:

Super Bericht, Klasse Bilder!
Für manche werden Träume noch wah!

Heinz

Super Bericht, klasse Bilder..:daumen:
Hat Spaß gemacht ihn zu lesen

Danke

Gruß
Michael

Liebe Birgit, lieber Harald,

vielen Dank für Euren Paradebericht. Obwohl ich den Inhalt ja weitgehend kannte, bin ich ein weiteres Mal gebannt von Euren Eindrücken. Ein Urlaub in BC ist bei uns auf der Wunschliste deutlich nach oben gerückt.

Es grüßt Euch ein HT 2010 Teilnehmer! :]

da hast du uns aber einen guten Bericht geschrieben,Da kann mann direkt neidisch werden Besten Dank Klaus

Geil !
Super Bericht danke.

Da ist mir gerade meine eigene Tour vom Mai wieder hochgekommen. :D:D:D

und super Lingcod, Gratuliere.
Das Fleisch ist wirklich voll-lecker, habe einen von nur cm 65cm erwischt aber ein riesiger ist einem Rockfisch gefolgt, den ich gedrillt hatte.

Gruss Kopyto

Wow!!!
Ich hatte den Bericht heute morgen entdeckt und fast zu lange gelesen um noch pünktlich zur Arbeit zu kommen. Jetzt nach Feierabend hab ich mir den Rest inhaliert. Klasse geschrieben. Einer der besten Bericht die ich hier gelesen habe. Mit tollen Bildern garniert:daumen::daumen::daumen:

Fische mögen rote Hosen?(=)) Hast du das festgestellt nachdem sie dir in den A.... gebissen haben? 8);<:D

Aller erste Sahne, Harald! ;ooo;

Da ist Dir ein Bericht gelungen, der förmlich von Dynamik, Unterhaltung/Humor und treffsicheren Beschreibungen sprüht. Wir haben 2004 viele Eurer Stationen bereisen können und waren auch so begeistert (Reisebericht auf meiner HP). Whistler, Leon Bute und Vancouver Island sind nur einige dieser Points. Leider habe ich aus Zeitgründen damals eine Angeltour nicht machen können. Nach Deiner prägnanten Schilderung wohl ein Riesenfehler...

Wir wollen aber auch nochmals in diese Richtung (Alaska?) - sind schon am Sparen.

Danke und beste Grüße
Roland

Echt toller Bericht mit klasse Fotos.
Über den Teil mit der Bootsausfahrt habe ich echt lachen müssen.Haste wirklich klasse geschrieben.

E&B :]

Vielen Dank für Eure anerkennenden Worte. Für einen solchen Zuspruch hat man die Zeit für den Bericht gern verbracht !

@ Dorschkönig
Zwischen Hope und Vancouver gibt es einige Angelcamps (z.B. Chilliwack) die sind auf Stör spezialisiert, habe da auf einen Kandischen Angelsender im TV einen Bericht gesehen.

@ Klempner
Wollte das Bild gern reinstellen, weil ich auf diese Hose so stolz bin. Da fiel mir kein besserer Spruch ein.;<

@Robisch
Auch ich werde beim nächsten Kanada Urlaub eine etwas andere Ausrüstung mitnehmen. Die Unterkünfte sind überall auf Angler eingestellt und da ist das Einfieren des Fanges auch bei einer Rundreise kein Problem. Wir planen in ca. 5 Jahren wieder einen Kanadaurlaub, eine Woche Alaska (Anchorage) soll auch dabei sein. Birgit hat sich schon eine Tour ausgedacht.

Grüße

Harald

Ein wirklich erstklassiger Bericht mit tollen Bildimpressionen, dessen Erstellung alle Mühen wert war:daumen:

Du verstehst es, Sehnsüchte zu wecken.

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, es ist ein genialer Bericht mit tollen Fotos und jeder Menge Witz !

Oben