Abenteuer Arktis – eine Reise zu Walen und Nordlicht

robisch

Norge,meine zweite Heimat
Registriert
5 Dezember 2006
Beiträge
801
Alter
74
Ort
Borsdorf
Website
www.rolandbischof.de
Ein gesundes neues Jahr in die Runde. Man sollte ja mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten, also habe ich nun endlich mal den Reisebericht zu meinem Wal-Video geschrieben. Vielleicht hilft er in der ruhigeren Zeit mit Wal- und Nordlichtfotos die Vorfreude auf Nordnorwegen zu schüren. Zum Reisebericht

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.



Beste Grüße

Roland
 
Roland, geil, einfach geil. vielen Dank! Vielleicht ergibt sich nun mal 2024 ein Treffen, nachdem uns Corona den Plan zerstört hatte. Würde mich freuen, Gruß Ingo
 
Danke Roland. 👍
Toller Bericht und super Fotos.

Beste Grüße
Axel
 
Vielen Dank Roland für den klasse Berichte und die Hammer Bilder:a020:
 
Hallo Roland,

Danke das du uns auch in dieser Form von deinem Abenteuer berichtet hast! Und danke auch dem Schweinehund, der Bericht kommt genau zur richtigen Zeit!

LG David
 
Ein gesundes neues Jahr in die Runde. Man sollte ja mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten, also habe ich nun endlich mal den Reisebericht zu meinem Wal-Video geschrieben. Vielleicht hilft er in der ruhigeren Zeit mit Wal- und Nordlichtfotos die Vorfreude auf Nordnorwegen zu schüren. Zum Reisebericht

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.



Beste Grüße

Roland
unglaublich schöne bilder roland, danke für's teilen.
 
Hallo Roland,

Danke das du uns auch in dieser Form von deinem Abenteuer berichtet hast! Und danke auch dem Schweinehund, der Bericht kommt genau zur richtigen Zeit!

LG David
Danke, freut mich, dass der Reisebericht so gut ankommt. Es war aber auch eine außergewöhnlich interessante Tour.

Roland, geil, einfach geil. vielen Dank! Vielleicht ergibt sich nun mal 2024 ein Treffen, nachdem uns Corona den Plan zerstört hatte. Würde mich freuen, Gruß Ingo
Ingo, vielleicht klappt es im Frühjahr bei mir im Garten. Würde mich freuen.

Beste Grüße
Roland
 
Vielen Dank, sehr schön!! Das dürfte doch Jahre her sein ...oder? Seit einigen Jahren kommen die Heringe doch nicht mehr. Beim Bootsführer "Volker" dürfte es sich wohl um Volker Dapoz gehandelt haben, der auch schon "ab und zu mal" Fische gefangen hat....
 
Vielen Dank, sehr schön!! Das dürfte doch Jahre her sein ...oder? Seit einigen Jahren kommen die Heringe doch nicht mehr. Beim Bootsführer "Volker" dürfte es sich wohl um Volker Dapoz gehandelt haben, der auch schon "ab und zu mal" Fische gefangen hat....

Genau, die Tour war 2015. Ich wollte schon immer mal dazu einen Reisebericht schreiben. Ja, unser Guide war damals tatsächlich der Volker Dapoz. Er hatte alles perfekt organisiert und wir sind ihm sehr dankbar für die unvergesslichen Stunden.

Die Heringe und mit ihnen die Wale sind jetzt um die Insel Skjervøya zu finden.

Beste Grüße
Roland
 
Oben