Abelsnes

@ trust3d! kleiner Tip ist gut!:baby: Das ist doch das was ich schon lange suche! 1000 Kr./Woche? Der Preis ist ja unschlagbar. Wir sollen für 14 Fuß mit 4 PS 1500 Kr. / Woche zahlen. Sind vom 10. 6. bis 24. 6. auf Hidra.:]

noch"n Tip

Hab ich noch vergessen. Immer mit Hans verhandeln!!!
Dort gibt es noch ein Mädchen für alles, der Hausmeister Krause, der Hat immer Durst und nimmt schon mal 180 Euro für sein Boot.
Auch bei Hans, ist eine Flasche Jägermeister, ein unschlagbares Argument.
Anbei noch ein paar Fotos der Boote.
Grüsse vom Strelasund
andreas Trust3d

Wirklich! Ein Mädchen für ´´alles´´ ist auch noch dabei? :lach Das wird ja immer besser!:rolleyes: :D

klempner schrieb:
Wir sollen für 14 Fuß mit 4 PS 1500 Kr. / Woche zahlen.

Du sollst das Ding mieten und nicht kaufen...:lach

Ich zahle für 16 Fuß mit 15 PS 1.400 Kr. die Woche ! Bin ab dem 13.05.06 für 12 Tage in Abelsnes, falls Du Interesse hast kann ich Dir nach Ende des Urlaubs die Adresse nennen..

Gruss,
Larsi

Larsi schrieb:
Du sollst das Ding mieten und nicht kaufen...:lach

Ich weiß! Darum suche ich mir ja schon seit nem halben Jahr die Augen aus dem Kopf!:( Habe sogar schon auf Norsk ans Turistkontor Flekkefjord geschrieben! Die habe mir auch zurückgeschrieben. Mit dem Vermerk zu einem anderen Verleiher. Nur das der noch teurer istX( . Mit der Adresse das könnte aber auch interressant sein. Wenn die 6m Boote belegt sind!:baby:

hoddel schrieb:
Hoffentlich geht das gut mit euch. :D :rolleyes: :lach

Man muss ja für alles offen sein:lach ! Obwohl! Da ich mit meiner besseren Hälfte fahre, wird das wohl mit nem ordentlichen Schlag in´n Nacken enden:>>

Oben