Ab sofort gibt es Regeländerungen im täglichen Umgang mit dem Norwegen-Angelfor

Marian

Member
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
4.161
Ort
Solingen
Und warum gibt es das nicht hier zu lesen, wo jeder lesen kann, geht ja um Werbepartner und Reiseveranstalter und um Änderungen im Naff diesbezüglich....
 
Hi Marco
No, ich meine das Schreiben über eMail....
PS. habe dein Messer immer noch........
Wartet schon auf dich.......
 
Ja, das Messer könnte ich mir echt mal abholen, Spliti hat auch noch eins von mir. Nach dem Urlaub(Hitra) in 4 Wochen, könnte man mal sehen. Oder ist danach noch ein Event:?:]
Jetzt will ich aber nicht weiter deinen Thread zu labern.

TL
 
Ahoi, Marian

diese "Regeln" betreffen nicht Dich (oder viele andere) sondern nur User,
die neu sind.
Ich finde es gut, wenn Neumitglieder von den Spaßseiten zunächst
ausgegrenzt werden.
Es gibt hier sooo viele Möglichkeiten :

- als GAST überall reinzuhören und Infos sammeln zu können
- als NAF-Mitglied mit mehr als 10 Beiträgen überall Mitspache zu haben
( und damit das NAF entscheidend mitzugestalten)

Gruß
Heiko
 
Hallo Heiko
Erst mal möchte ich dich zu deinen neuen Ehren beglückwünschen:}
Immer ne sichere Hand zu haben und alles was dazu gehört ;<
Viel Spaß bei deinen neuen Job

Aber ich meine nicht das mit den Spaßseiten
Traue mich nicht “hier” Zitate einzufügen da diese über Email gekommen sind und mich angesprochen haben...........8)
 
@marian

wie schon weiter oben steht, gibt es dazu einen Thread. Nun das Zitat welches dich so sehr stört wurde da noch nicht behandelt, jedoch teilte ich dir dies schon per PN mit. Ich möchte dazu aber gerne nocheinmal hier öffentlich stellung nehmen, eventuell bist du ja doch nicht der einzige der diese Textpassage aus der mail, die übrigends alle registrierten Member erhalten haben, falsch versteht.

Wir als NAF-Team müssen nun eingreifen und unsere Werbepartner schützen! Nachdem es jetzt immer häufiger vorkam, dass unbedacht Links zu billigen Internethändlern gesetzt wurden oder auch fremde Händler im NAF ohne Bezahlung für Ihre Produkte und Reisen geworben haben, dürfen ab sofort keine Links mehr zu anderen Angeboten gepostet werden, wenn sie in unmittelbarem Zusammenhang mit Angeboten unserer Werbepartner stehen oder es sich um Angebote von Händlern handelt, die nicht Werbepartner des NAF sind.

Es ist verstärkt vorgekommen, daß Werbepartner in dem Unterforum "Angebote unserer Partner" den Naffen angebote gemacht haben. Dafür ist dieses Unterforum da. Nun waren einige Member so gut und haben aus dem Internet vermeindlich vergleichbare Angebote gesucht und diese da gepostet, oder eben in einem neuem Thread irgendwo im Forum.
Jedoch stehen die Angebote nie in einem direkten Vergleich zu unseren Partnern, da diese meist über den normalen Level hinaus Serviceleistungen bieten.

Uns ist allen klar, auch den Partnern ;), daß zum Beispiel in Reiseberichte auch gerne der Anbieter genannt wird, mit dem man gereisst ist. Dagegen spricht nicht das geringste.
Jedoch spricht etwas aus unserer Sicht dagegen, wenn sich ein Angelgeräte Anbieter hier ur zu Wort meldet um Produkte aus seinem täglichen Geschäft anzubieten. Dafür gibt es seid der Umstrukturierung die Möglichkeit einer Aktionswerbung!

Ganz deutlich, und ich gehe davon aus, das willst Du hören, wir haben kein Problem wenn Du in deinem nächsten Reisebericht aus Kveanver schreibst, Du bist mit dem Dolly Bus zu Enni gefahren. DollyBus? Ja das ist der Reisebus von Anglertours und Enni ist nicht der Busfahrer, sondern der Betreuer in der Anlage www.hitra.com .

Wir wollen damit erreichen, das der Grundgedanke dieses Forum´s wieder mehr zum tragen kommt...
Informationen von Angler für Angler ;)

Gruß Andy


Ps: hoffe es hat geschmeckt :<- :}
 
Oben