•   
  •   
 
 
 

Ab dem 26.04. live aus Flatanger

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
4.553
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
Es ist soweit. Am Mittwoch gehts mit dem Flieger nach Trondheim und dann noch 3 Autostunden nach Smaveraet.
8 Tage angeln, am neunten zurück.
Taschen sind gepackt, Rutenrohr versiegelt und Messer geschärft.
Wenn ich an die ganzen Neuanschaffungen denke wird mir schlecht. Geht das jetzt jedes Jahr so weiter?
Na ja, im September gehts ja zum Glück nochmal zum Kvalsund bei Tromsö.

Ich hoffe, dass mit unserem WLAN alles klappt und wir täglich kurze Berichte mit schönen Fotos schalten können.

Ich fliege mit Bigbetter und kann vor Aufregung kaum noch schlafen. Sind fische da? Fange ich sie auch? Geht wieder eine Rute zu bruch? Kommt das Angelzeug auch alles am Flughafen an? Oh Gott, habe schon Bauchschmerzen. /@

Also bis Donnerstag.
Grüße
 
AW: Ab dem 26.04. live aus Flatanger

Na dann wünsche ich schon mal ne gute Reise und einen schönen Urlaub. Zeigt uns paar schöne Fischbilder:daumen:.
 
AW: Ab dem 26.04. live aus Flatanger

Er hat sich stets bemüht, ich habe stets gefangen ! :lach



Das Wetter sieht bis jetzt echt gut, ich freu mich drauf ! :daumen:
 
AW: Ab dem 26.04. live aus Flatanger

Hallo Seeteufel69,

meine Wünsche für euch alle:

- Gute Reise :daumen:.
- Schöne Unterkunft mit gutem Boot :daumen:.
- Tolles Angelwetter :daumen:.
- Jedem seinen persönlichen Rekordfisch :daumen:.
.
.
.
Und viele, viele schöne Fotos!!!
 
AW: Ab dem 26.04. live aus Flatanger

Er hat sich stets bemüht, ich habe stets gefangen !

Hätte ich Dich nicht ständig zum Fisch gebracht, dann würdest du heute noch an deinen 15 Klio Filet arbeiten, du Poser :D
 
AW: Ab dem 26.04. live aus Flatanger

Danke. Wir werden euch hoffentlich 8 Tage lang mit neuen Eindrücken versorgen. Ich glaube zwar nicht an die ganz Großen, aber wer weiß das schon.

Also bis Donnerstag ;ooo;
 
AW: Ab dem 26.04. live aus Flatanger

Morgen gehts los ! ;ooo;

Wetter schaut ganz gut aus, oder :

http://www.yr.no/sted/Norge/Nord-Trøndelag/Flatanger/Småværet/langtidsvarsel.html

Wir werden versuchen Euch ein wenig auf dem laufenden zu halten !

Bis dann, die Prinzessin und die Diva :D

hallo adam, hallo georg;ooo;;ooo;

hallo prinzessin, hallo diva;ooo;;ooo;

natürlich fangt ihr große - wenn das wetter auch nur etwas mitspielt:daumen:

auch bei schlechtwetter habt ihr im "hausfjord" sehr gute chancen auf 10kg+ und butt;ooo;

ich wünsch euch alles gute und viel petri heil:daumen::daumen:

(georg, das ist euer "spezialwetter")
 
AW: Ab dem 26.04. live aus Flatanger

Hi Leute !!

So, wie versprochen ab heute mal einige Kurzinfos aus Flatanger.
Tja, kaum angekommen, da geht es mit dem Wetter Berg ab, kennt man ja.
Wind zwischen 8 und 15m/S. Egal, Ruten fertig gemacht und mal schauen was so kommt. Wellen gingen so, alles noch im grünen Bereich.
Wir haben heute 3 kurze Ausfahrten gemácht und Dorsche in Küstennähe bis 2,5 Kilo gefangen, was auch Spaß gemacht hat. Ein Schelli und kleinere Seelachse sowie ein Lumb waren auch dabei. Um 19H dann rein, duschen und essen. Na ja. Der Wind soll noch bis Sonntag anhalten. Dann müssen wir uns hier im Fjord beschäftigen, auch wenns draussen wohl mehr Spaß machen würde.

Anbei noch ein Foto auf dem Boot, meinem Gepäck, was wohl wieder mal mit 26KG, 24KG und 23KG + Handgepäck zu viel war. Aber besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D

Also bis morgen,

Grüße von Prinzessin und Diva aus Smavaeret.
 
AW: Ab dem 26.04. live aus Flatanger

Bucht doch demnächst einfach ein Haus, bei dem ihr das Abflussrohr fürs Kackhaus nicht selbst mitbringen müßt. Dann gibts kein Übergepäck.;<
Viel Spaß & stramme Fänge !
 
AW: Ab dem 26.04. live aus Flatanger

Hallo Seeteufel69,
die Fische werden sagen:
"Wir haben uns stets bemüht, und haben stets gebissen!" ;ooo;:lach;ooo;
Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt und ein dickes Petri Heil! :daumen:
 
AW: Ab dem 26.04. live aus Flatanger

Kurzbericht:

Die letzten Tage war das Wetter leider nicht so toll, da es hier oft regnet und der Wind ständig um die 10-20m/s hat.
Samstag war es für wenige Stunden schön, aber da hat fast nix gebissen.

Gestern kamen mal wieder Dorsche bis 5 Kilo und Pollack bis 3 Kilo. Einige kleine Köhler und schöne Schellis waren auch dabei. 2 kleine Butts mit ca. 75cm haben sich auch den Pilker genommen. Alles nahe dem Hafen gefangen, da es bei dem Wind nicht raus gehen kann. Im Fjord selber stehen noch keine größeren Fische.

Heute Ausfalltag, 6-7bft mit Böhen auf locker 9bft.
Morgen soll es schöner werden und am Freitag gehts zurück.
 
AW: Ab dem 26.04. live aus Flatanger

Hi,

schade,das ihr mit dem Wetter nicht so ein Glück habt.Drücke euch weiterhin die Daumen,das ihr noch ein paar Fische an Boprd zieht.

Gruß
Björn
 
AW: Ab dem 26.04. live aus Flatanger

Kurzbericht:

Die letzten Tage war das Wetter leider nicht so toll, da es hier oft regnet und der Wind ständig um die 10-20m/s hat.
Samstag war es für wenige Stunden schön, aber da hat fast nix gebissen.

Gestern kamen mal wieder Dorsche bis 5 Kilo und Pollack bis 3 Kilo. Einige kleine Köhler und schöne Schellis waren auch dabei. 2 kleine Butts mit ca. 75cm haben sich auch den Pilker genommen. Alles nahe dem Hafen gefangen, da es bei dem Wind nicht raus gehen kann. Im Fjord selber stehen noch keine größeren Fische.

Heute Ausfalltag, 6-7bft mit Böhen auf locker 9bft.
Morgen soll es schöner werden und am Freitag gehts zurück.

Wünschen euch noch maximalen Erfolg für den letzten Tag und grüßt Lilian bitte herzlich von mir.
 
AW: Ab dem 26.04. live aus Flatanger

Ja das mit dem Wetter ist schon mist. Hoffe noch auf eine besserung für euch.

Gruß Micha
 
Oben