•   
  •   
 
 
 

Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Ich meine die Maut kostet 95 Nok für Auto+Fahrer und je Person 25 Nok. Soo teuer ist das nun auch nicht dafür kenne ich den Fähranleger um so besser und ihr habt mehr Bootsfahrt.8)
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

mein Vermieter sprach letztes Jahr davon, das die Maut dort wegfallen soll, wenn der Tunnel und die neue Straße nach Batnfjordsöra fertig ist. Wenn es an dem so ist, dachte ich, kommt es doch allen entgegen.
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Wie es scheint wird es wohl dieses Jahr das letzte mal möglich sein in Kvernes Urlaub zu machen. Ende des Jahres ist dort wohl Schluß. Schade.
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Hallo an euch

Wir sind vom 18.05 bis 25.05 auch in dieser Anlage.
Über Tipps würde ich mich freuen.

LG
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Hey Alina. Ihr seit genau eine Wo vor uns da. Da ihr WLAN habt könnt ihr live berichten was geht. Da freu ich mich schon drauf... ;-)
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Noch jemand ab dem 26.5.2013 vor Ort?
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

@Steffen: Kvernes macht dicht??? Nicht genug Kundschaft? Am Service vor Ort und am Fanggebiet kann es mit Sicherheit nicht liegen. Supernette Leute und reichlich Fisch... Das würde mir vor allem für Ingrid und Egil sehr leid tun!

Gruß, TOddi
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Nein, die machen nicht dicht.
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Hi Passivfahrer

Werde dann mal schreiben was so geht.
Über Tips im vorraus würde ich mich freuen.
LG
Markus
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Marcus was willst wissen?
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Hallo Passivfahrer
Würde gerne paar gute Tipps für nen paar Stellen bekommen.
Desweiteren Plätze fürs Angeln vom Ufer.
Auf Hitra klappt das nämlich immer wunderbar.
Danke im vorraus.
Markus
 
AW: Ab 4.5.2012 live Kvernes Insel Averoy

Also vom Land kannst du direkt vor der Hafenausfahrt Fischen. Hatten letztes Jahr einige gemacht und ganz gut Platte gefangen. Wenn's Wetter passt Fahrt links raus Richtung Atlantik. Ausgang zum Atlantik ist der erste Unterwasserberg. Gabs schöne Dorsche.. Weiter raus 2-3km gibst weitere Berge.auf Karte und Plotter gut zu finden. War letztes Jahr zu unserer Zeit nicht so Dolle. Wenn aber Fisch da ist dann krachts. ;-) nächste Stelle rechts aus Hafen raus Richtung Brücke. Gibt's paar Bereiche mit 30m. Heilbutt probieren. Ansonsten immer wieder Unterwasserberge suchen und probieren. Wenn's einmal nicht klappt nächsten Tag wieder probieren. Wir hatten an 5 Tagen bei einem Berg nur 2mal Fisch drauf. Ergebnis einmal 19kg einmal 15kg Filet. :-)
 
Oben