9. NAFFEN -Treffen in Bayern

Tja, mit der Arbeit versaut man sich das halbe Leben 🤣

Muss morgen wieder los. Die Saison liegt in den letzten Zügen.
 
Oh ja, da muss ich Roy recht geben...
War heute kurz mit dem kleinen Mann vor Ort um Hallo zu sagen.
Ihr glaubt nicht, was da schon wieder für Köstlichkeiten in fester und flüssiger Form aufgefahren werden 😀
Von den Köderspezialitäten in der Hütte ganz zu schweigen !
Auf jeden Fall hat der kleine Mann sich Wasser in die Schuhe gegossen, gelernt wie die Madendose auf geht ect...
Wie gesagt, morgen geht's dann für uns zum Früh- Mittag und Spätschoppen.
Ich freue mich schon auf die Irren 😉
In diesem Sinne.
Den Mannen vor Ort einen schönen Abend und euch gute Unterhaltung mit der Berichterstattung durch die verschiedenen Teilnehmer.
 
Bin nun auch wieder dahoim.
Vielen lieben Dank an euch,besonderst an unser Erstlnge,
hr hattet ja mal eine richtig weite Anreise.
Frauen Männer und Kinder, es war einfach mehr wie schön mit euch das Wochenende zu verbringen.
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

i20230422_192656[1].jpg20230422_192634[1].jpg

i20230422_102549[1].jpg

20230421_170429[1].jpg
i
 
Ja es war ein tolles Wochenende mit euch🥰 und der Wettergott hat es auch ganz gut mit uns gemeint:::Yes:::
Vielen Dank an alle die in irgendeiner Form zu dem wiederum gelungenen Treffen ihren Beitrag geleistet haben.

Hier noch ein paar Eindrücke
IMG_20230421_154420.jpgIMG_20230421_165721.jpg So oder so:a0155:
IMG_20230422_193855.jpg
IMG_20230422_195910.jpg Rühre, rühre .....:a055:
IMG_20230421_192914.jpg
Lecker Flammlachs 😋 vielen Dank Rolf :dankeschoen:👍
IMG_20230422_202818.jpg😋

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen, ist hoffentlich bald :::Yes:::

schöne Grüße
Günni
 
Das war ein voller Erfolg in Bayern und ein schönes Erlebnis, die Anreise hat sich echt gelohnt und vielen Dank an Roby für Organisation.
Man, was haben wir für einen Spaß gehabt, das kann uns keiner mehr nehmen. Der Austausch über so einige Sachen waren für mich sehr erfolgreich.
Danke an alle die dabei waren.:a020:


:a020:
 
Oben