9. NAF-Herbstfest 2019

Bayern ist unterwegs
 
Nein, soweit mir bekannt kommt der Messerschleifer leider nicht.
Du kannst aber dafür 10 Euro extra einplanen für den neuen NAF-Kalender 2020 :laola:!!
Gibt es druckfrisch hier vor Ort.

Bis denne.
 
Hotel ist geentert,ersteThüringer Röster auch schon gefuttert.:genau:
Gleich geht es zu den Irren.:flaggen14::k020:
 
Nun ist es passiert, der Saalefischer muss kurzfristig absagen :ergibmich:

Meine Frau ist heute schwer gestürzt und nun sitzte ich hier mit ihr in der Radiologie :a045:

Chriatian und Timo kommen also alleine :p075:

Schade das es nun mit dem Fliegenbinden nichts wird.

Ich wünsche allen Teilnehmmern ein tolles Wochenende, trinkt für mich mit :a015:
 
Wir brauchen noch ein wenig der Verkehr ist echt mies... schon 2 mal im Stau gestanden was uns ca 2 Stunden gekostet hat. Jetzt nich 210 km vor uns mal hoffen das wir jetzt gut durch kommen... freue mich schon auf ein kalt Getränk :dance::dance3::dance4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Bilder Werner 8871, halte uns nur immer schön auf dem laufenden, wünschen euch allen eine schönes interessantes Wochenende im Holzland in Hermihausen. Statt Fische ziehen werden Pilze aufgefädelt. Macht es euch richtig gemütlich, wir urlauben hier in Zanderhausen am Strelasund und konnten so leider nicht dabei sein, wenn das nervenaufreibende Angelzielschmeißen der Profis auf dem Rasen stattfindet. Viele Grüße von Jana und Wolfgang
 
Ich wünsche euch allen eine gelungene Party......Falls sich morgen früh ein kleines Zeitfenster auftut schau ich mal vorbei auf nen Kaffee.
Sitze gerade in DD u richte die Studentenbude von mei Jung ein.....
Gruß Mario
 
Oben